Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FräuleinMotte  am 30.07.2019, 23:00 Uhr

Ausgekugelt und super happy!

Mein Sohn ist da!

Am Sonntag kam mein kleiner großer Spatz zur Welt. Es ist letzten Endes wieder ein Kaiserschnitt geworden, wir mussten uns unter der Geburt dazu entscheiden, weil es wieder nicht weiterging.
Diesmal allerdings ganz ohne Drama und Notsituation, es lief alles ganz friedlich ab.

Somit kann ich sagen, dass wir eine tolle Geburt erleben durften! Ich bin endlich mit der ersten Geburt versöhnt, es war irgendwie echt heilsam. Die OP, das Team, der erste Kontakt zum Kleinen - es war wunderschön. Er hat erstmal den Oberarzt angepinkelt, haha. Er hat kaum geweint und wir haben ewig im OP gekuschelt.

Es war auch eine gute Entscheidung, denn haltet euch fest: der kleine bringt knapp 4.900 Gramm auf die Waage! Das hat NIEMAND kommen sehen...zum Glück ging es einfach nicht weiter, das hätte sich auch zu einem riesen Drama entwickeln können.

Und so ist alles einfach gut und schön ausgegangen.
Bin zwar noch im Krankenhaus, aber versuche bald nach Hause zu meiner Großen zu kommen. Vermisse sie ganz furchtbar doll!

LG und viele Grüße auch an all die Maikäfer aus '17

 
8 Antworten:

Re: Ausgekugelt und super happy!

Antwort von Maikäferchen2017 am 31.07.2019, 8:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!! Das klingt ja alles super. 4900gr. ist echt nicht schlecht . Dann genießt nun die Zeit zu Viert, alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt und super happy!

Antwort von Nussi88 am 31.07.2019, 19:35 Uhr

Alles Liebe und eine wunderschöne Kuschelzeit.
Schön dass es für euch diesmal schöner war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt und super happy!

Antwort von Mops83 am 31.07.2019, 23:22 Uhr

Hab dir bereits im Juli '19 geschrieben, aber hier natürlich auch nochmal:

Herzlichen Glückwunsch zum strammen Burschen
Schön das alles so gut verlaufen ist.
Ich freu mich sehr für euch.
Unser "Kleinster" hatte zur Geburt auch 4500g und das hat vorher auch niemand geahnt. Als ich im Kreißsaal angekommen war, hat man noch einen US gemacht und "mehr als 3500g wird er nicht haben" wurde gesagt...tja und 2 Std. später kam der Klops zur Welt...mit 1kg mehr.
Aber sie sagten mir, wenn sie es vorher gewusst hätten, hätten sie mich nicht normal entbinden lassen.
Aber ist alles gut gegangen...mehr oder weniger

Alles Liebe für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt und super happy!

Antwort von 1Eva11 am 01.08.2019, 8:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Schön dass der Kleene endlich da ist. Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt und super happy!

Antwort von conda am 01.08.2019, 23:56 Uhr

Den allerherzlichsten Glückwunsch!!! Viel Spaß beim Kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt und super happy!

Antwort von Melucinda am 02.08.2019, 21:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an die eltern und die große Schwester und herzlich willkommen an den neuen Erdenbürger! Genießt die kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt und super happy!

Antwort von Trampiong am 03.08.2019, 15:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Freut mich sehr für euch!
Geniese die erste und so besondere Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt und super happy!

Antwort von Sarah26 am 04.08.2019, 23:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.