Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruby90 am 19.07.2017, 13:09 Uhr

Augenfarbe

Hat sich die Augenfarbe bei euren Babys schon geändert?

Meine Hebamme meinte von Anfang an, dass meine Maus wohl in ein paar Wochen braune Augen hat, weil sie da schon so dunkel waren. Aber nun nach knapp 3 Monaten sehen sie noch immer blau grau aus. Ich hoffe es bleibt so, sie kann ja nicht alles vom Papa haben

 
10 Antworten:

Re: Augenfarbe

Antwort von Erima am 19.07.2017, 13:18 Uhr

Meine große hatte von Geburt an ganz dunkle braune Augen und die hat sie bis heute.
Jeder beneidet sie um diese RehAugen. Von mir hat sie bis auf die HaareFarbe gar nichts.
Weder äußerlich noch innere Werte. Noch Gesten noch Essverhalten.
Jetzt bei den Mini sind sie dunkel grau und sie werden immer dunkler und dunkler.
Bin mal gespannt was da so raus kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Heaven76 am 19.07.2017, 14:03 Uhr

Meine drei Großen hatten auch von Geburt an braune Augen. Unser Mini hatte bei der Geburt dunkelgraue Augen und von der Mitte her werden sie jetzt hellbraun. Sind gespannt wie es am Ende aussehen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von conda am 19.07.2017, 14:36 Uhr

Direkt nach der Geburt fand ich die Augen so dunkel, dass man gar nicht richtig sagen konnte, welche Augenfarbe sie hat. Jetzt werden sie zunehmend heller und auch eher blaugrau. Bin mal gespannt, was am Ende raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von LilaDu am 19.07.2017, 14:39 Uhr

Also unsere beiden jungs sind mit ganz dunklen Augen auf die Welt gekommen, fast schwarz. Dee große hat braun-grüne Augen wie der Papa. Der Mini hat mittlerweile helle blau-graue Augen, so wie ich. Die augebfarbe hat dich beim kleinen schon vor mehr als 14 Tage herauskristallisiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von mimel am 19.07.2017, 15:05 Uhr

Bei uns hat sich die Augenfarbe noch nicht geändert.

Bin aber gespannt, welche Augenfarbe er bekommt.

Die drei Großen haben nähmlich alle drei unterschiedliche Augenfarben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Maikäferchen2017 am 19.07.2017, 17:32 Uhr

Unsere Maus hat von Anfang an richtig schöne blaue Augen. Hat sich bisher nicht geändert. Kann mir aber kaum vorstellen, dass es so bleibt. Mein Mann hat braune und ich grüne Augen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Herbstlaub1 am 19.07.2017, 20:08 Uhr

Der große hatte blaue Augen bei der Geburt , mittlerweile sind sie blau grün .
Die kleine hatt ganz dunkel blau graue bin gespannt bisher noch unverändert , beim großen hat es sich auch erst nach einen Jahr geändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von GabrielaK am 19.07.2017, 20:13 Uhr

Beide meine Kinde kamen mit blauen Augen zu Welt. Der große hatte auch sehr lange die blaue Augenfarbe, dass ich dachte, die könnten so bleiben. Erst mit ca 1,5 Jahren wurden die Grün. Mein mann und ich haben beide grün. Denke der kleine bekommt auch irgendwann mal grün.

Wusstet ihr dass, weltweit gesehen, grüne Augenfarbe am seltensten ist? Könnte ich erst gar nicht glauben und musste mich erst mal belesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Tochrifile am 19.07.2017, 23:28 Uhr

Hannah hat seit Ihrer Geburt blaue Augen Ich hoffe die behält sie auch .... Meine beiden Großen haben seit Geburt braune Augen wie der Papa... Ein Kind muss ja mal nach mir kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Marlene 84 am 21.07.2017, 8:09 Uhr

Mein großer hatte 1 1/2 Jahre blaue Augen. Und dann wurden sie erst grün grau wie meine. Dachte in dieser langen Zeit wirklich, sie würden blau bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.