Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90 am 04.07.2017, 15:30 Uhr

Am ende der Kraft

Hallo an alle.

Ich bin echt am Ende.

Mein Grosser is 2 jahre undnder kleine jetzt 7 wochen. Seit ca 1.5wochen hängt er den ganzen Tag an der Brust. Also wirklich im 15-30min takt... andangs wars alle 2-3h... oft nuckelt er nur bis er schläft, was mich theoretisch nicht stört aber doch ned den ganzen tag... wenn er eingeschlafen ist wacht er innert 5min wieder auf wenn ich ihn weglege und das den GANZEN TAG.... nachts funktioniert es prima... stillen ca alle 3-4h und weglegen und weiterschlafen... aver tagsüber schläft er insgesammt nurnoch ca 2h.. ..

Schnuller nimmt er ned
Pre nimmt er ned
Mumilch aus der flasche nimmt er ned
Pucken hilft nicht
Tragen hilft nicht

.....

Das geschrei ist langsam unerträglich.... der grosse kommt zu kurz....

Morgen kommt nochmal meine hebi und schaut mal was hier schief läuft....


Hilfe ich bin am ende...

 
4 Antworten:

Re: Am ende der Kraft

Antwort von Melucinda am 04.07.2017, 16:53 Uhr

Eine Lösung habe ich nicht aber das Bedürfnis dich maximal zu drücken: drück!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am ende der Kraft

Antwort von QueenMum am 04.07.2017, 17:47 Uhr

geh mal in ne Schreiambulanz vielleicht hat der Kleine ne Verklemmung oder sowas das er nicht zur Ruhe kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am ende der Kraft

Antwort von Tinkerbell44 am 04.07.2017, 18:14 Uhr

Oh Gott das würde mich auch nerven .... hast du mal den Sauger an der Flasche gewechselt ? Vielleicht wird er auch nicht satt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am ende der Kraft

Antwort von Tinnschen am 04.07.2017, 20:17 Uhr

Hast Du ein Tragetuch oder ein Tragesystem? Vielleicht schläft er da besser?
Bei uns ist es immer Glückssache, ob sich unser Sohn (7 Wochen) zum Schlafen ablegen lässt. Wenn ich also dringend was mit zwei Armen machen muss, kommt er in die Trage, ist in der Regel innerhalb von ein paar Minuten eingeschlafen, und schläft, bis ich ihn wieder auspacke.
Einziger Nachteil: wenn ich lange ruhig stehe, fängt er an zu meckern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bald echt keine Kraft mehr...

Die Nächte sind sooo die Hölle momentan. Mein Kleiner kommt wieder 3-4x in der Nacht, was aber gar nicht mal das schlimmste ist. Das schlimme ist nämlich eigentlich alles dazwischen. Da wird der Kopf hin und her geworfen, mit den Beinen gestrampelt, mit den Armen gerudert (wobei ...

von Tanja_1989 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Kraft mobilisieren für lange Autofahrt

Hey, wie macht ihr das, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt, dass ihr irgendwas vorhabt? Mit der Müdigkeit und Übelkeit... Ich muss morgen früh ewig lange Autofahren und nachmittags die Tour zurück. Kennt irgendwer ein super 1. Hilfe Mittel? Und vor allem irgendeinen Tipp, ...

von Jenyx, 10. SSW 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Fühle mich ausgelaugt und Kraftlos...

Ich bin jetzt in der 26. SSW und fühle mich alles andere wohl! Vorab dem Baby geht es bestens. Ich fühle mich von jetzt auf gleich total kaputt,kraftlos,müde aber gleichzeitig habe ich ne innere Unruhe. Ich habe bereits 2 Kinder (4 und 5 Jahre) die total pflegeleicht sind und ...

von Lilly1806, 26. SSW 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Mir geht die Kraft aus?!

Mit fehlen nun noch ca. 2 Wochen bis ET. Natürlich würde ich gerne noch einige Sachen vorbereiten, z.B. Hausputz, Sachen vorkochen und backen... Nun merke ich langsam, dass mir schlichtweg die Energie ausgeht! Wollte ich ne Gemüselasagne machen, pffff... Da stehe ich nun, ...

von Deserta, 39. SSW 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

total übel, keine kraft und einfach nur k.o.

morgen, ich hoffe euch gehts gut? also mir heute absolut gar nicht. kann ned mal die arme beim schreiben richtig halten. mir ist total schlecht und einfach nur kotzübel....aber übergeben geht nicht. fühl mich zusätzlich noch so als ob ich ne grippe bekommen würde. gut ...

von mari82 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Nur lesen mit viel kraft

Dienstag morgen hatte ich wieder wehen Und weiterhin blutung die man nicht stoppen konnte man untersuchte mich nochmal mit Vaginal ultraschall Und die fruchtblase platzte... das baby wollte sich aufn weg machen... bin In den kreissaal gekommen denn sollte das baby normal zur ...

von JackyHH 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.