Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mukki190589 am 08.07.2017, 11:29 Uhr

8wochen nach Geburt Schwindel/Müdigkeit

Huhu
Ihr Lieben hoffe euch geht's gut!

Mir leider nicht so ;(

07.05 Not KS

8wochen nach Geburt Schwindel/Müdigkeit /Durchfall / Übelkeit

Hab vor ca 2/3wochen angefangen die Stillpille zu nehmen bekam 1woche später auch gleich meine Regel die bis jetzt andauert.
Nehme auch L thyroxin 50.

Am Montag ging es los mit Schwindel/Müdigkeit /Durchfall / Übelkeit
Mittags nach einem kurzem schlaf war es weg.
Dienstag fühlte ich mich bis gestern einfach müde.
Gestern Abend ging's wieder los mit Schwindel bis jetzt.
Bin etwas verzweifelt!!!

Meint ihr es liegt an der Pille (will heute Abend absetzten da mir gestern so schwindelig war das ich kaum mein baby versorgen kann)
Oder sind es die Hormone?

Hoffe ihr könnt helfen!

 
5 Antworten:

Re: 8wochen nach Geburt Schwindel/Müdigkeit

Antwort von Erima am 08.07.2017, 11:37 Uhr

Hey du.
Ich würde eher auf Eisenmangel tippen.
Grade weil du auch deine Periode hast.
Ich närrischen mir geht es jetzt wieder besser seit dem ich die Vitamine weiter nehme.
Nehme seit schwangerschaft femi Baby aus dem DM. Und es ist ja auch für die Stillzeit gedacht.
Probiere es doch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8wochen nach Geburt Schwindel/Müdigkeit

Antwort von Jenyx am 08.07.2017, 14:05 Uhr

Ist vielleicht deine Schilddrüse nicht korrekt eingestellt? Wenn ich mal meine Tabletten vergesse (extrem selten), merke ich das direkt am Kreislauf. Vielleicht mal beim Arzt überprüfen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8wochen nach Geburt Schwindel/Müdigkeit

Antwort von LilaDu am 08.07.2017, 19:04 Uhr

Mit Schwindel und Müdigkeit und Kopfweh hat sich mein Bluthochdruck vor ca. 2 wochen bemerkbar gemacht.

Denke ein großes Blutbild mit eisen und vitamin d werten und falls die Möglichkeit besteht selber Blutdruck(oberarmmessgerät) zu messen geben dir am meisten Auskunft.
War bei der abschlussuntersuchung alles unauffällig? Ein check-up beim Arzt kann nicht verkehrt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8wochen nach Geburt Schwindel/Müdigkeit

Antwort von Mukki190589 am 08.07.2017, 19:12 Uhr

Anschlussuntersuchung war alles ok.
Nimm schon die ganze Zeit Vitamin für ss und stillzeit und eisen tbl seit Montag wieder.
Blutdruck meist 140/85mmhg der zweite wert halt hoch.
Gehe Montag zum Doc.
Es nervt mich sooo;(

Werde dann nochmal berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8wochen nach Geburt Schwindel/Müdigkeit

Antwort von Mukki190589 am 16.07.2017, 18:03 Uhr

So
Labor ist alles super.
Sind wohl verspannungen
Puhh macht mich das fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

36+5 Übelkeit, schwitzen und Schwindel

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 37 ssw mit meinem ersten babyboy. Ich habe normalerweise auch immer mit i.welchen Symptomen zu kämpfen. Momentan ist mir jedoch zum ersten mal wieder extrem übel. So sehr, dass ich dachte ich muss mich übergeben. Hinzukommen noch Symptome ...

von Tiara.x, 37. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Auf extreme Müdigkeit folgt Schlafstörung

Hallo ihr Lieben Ich bin jetzt 10+4. Bis 10+0 war ich sooo müde, ich schlief pro Nacht 8-10 Stunden und am Tag dann nochmal 1-2 Stunden. Jetzt auf einmal schaffe ich pro Nacht mit Müh und Not 5 Stunden. Auch meine ...

von MartinaAnna, 11. SSW 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

11 SSW & Müdigkeit, Sodbrennen ..

Guten Abend ihr lieben, ich bin jetzt in der 11 fast in der 12 SSW, hatte schon ups and downs momentan ist es wieder ein down. Ich bin seit gestern so unfassbar müde, ich kann meine Augen kaum offen halten, zudem leide ich total an Sodbrennen und leichter Übelkeit .. ich ...

von Stella3105, 11. SSW 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hey, Sag mal plagt euch auch diese Müdigkeit und schlappheit??? Seit ein paar Wochen bin ich echt dauermüde, überhaupt keine Energie. Das war nicht mal im 1 trimester so heftig wie jetzt zum Ende ich denke mir so , ...

von Pearli510, 38. SSW 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Schwindel fast ohnmächtig

Hi Ihr lieben, Vielleicht kann jmd. Mir helfen und zwar war ich heute aufm Klo und hab plötzlich atechende Bauchschmerzen bekommen, kurz daraufhin war mir sehr schwindelig und ich hab kaum was gesehen. Gehört hatte ich wie würde mal sagen als wäre alles sehr weit weg und ...

von Naju, 25. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel fast ohnmächtig

Hi Ihr lieben, Vielleicht kann jmd. Mir helfen und zwar war ich heute aufm Klo und hab plötzlich atechende Bauchschmerzen bekommen, kurz daraufhin war mir sehr schwindelig und ich hab kaum was gesehen. Gehört hatte ich wie würde mal sagen als wäre alles sehr weit weg und ...

von Naju, 25. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel fast ohnmächtig

Hi Ihr lieben, Vielleicht kann jmd. Mir helfen und zwar war ich heute aufm Klo und hab plötzlich atechende Bauchschmerzen bekommen, kurz daraufhin war mir sehr schwindelig und ich hab kaum was gesehen. Gehört hatte ich wie würde mal sagen als wäre alles sehr weit weg und ...

von Naju, 25. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel fast ohnmächtig

Hi Ihr lieben, Vielleicht kann jmd. Mir helfen und zwar war ich heute aufm Klo und hab plötzlich atechende Bauchschmerzen bekommen, kurz daraufhin war mir sehr schwindelig und ich hab kaum was gesehen. Gehört hatte ich wie würde mal sagen als wäre alles sehr weit weg und ...

von Naju, 25. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Immer noch Müdigkeit?

Hallo ihr Lieben, Man sagt ja,dass man sich im 2 Trimester grundsätzlich fitter fühlt als in den ersten 3 Monaten, aber irgendwie ist das bei mir nicht wirklich der Fall . Ich schlafe lange ( allerdings unterbrochen, weil ich oft nachts auf Klo muss oder Bauchschmerzen von ...

von Pearli510 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Was macht ihr gegen starke Müdigkeit? Momentan egal wie lange ich schlafe ich bin sauer müde und werde teilweise sauer wenn ich wach werde. Total blöd. Ich empfinde 7 Stunden als völlig ausreichend aber trotzdem fallen mir immer noch die Augen zu Brauche dringend Hilfe

von Emilia102 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.