Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90 am 17.02.2018, 6:58 Uhr

5uhr

Mini ist heute seit 5uhr wach.... seit 6uhr der grosse.
Mama hatte ihren Kaffe... Papa pennt.seelenruhig weiter...

Noch jemand der wach ist?

 
13 Antworten:

Re: 5uhr

Antwort von 1Eva11 am 17.02.2018, 7:39 Uhr

Hier auch seit 5 Uhr. Als Mini so un 6:15 noch mal eingeschlafen ist hat der Kater angefangen zu randalieren. Also Mini wieder wach, ich wach, Papa pennt ebenfalls seelenruhig. Und ratet mal wer jetzt auch schläft und schnarcht... Genau, der Kater!

Uh brauch jetzt erstmal nen Kaffee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5uhr

Antwort von Mikako90 am 17.02.2018, 7:43 Uhr

prost ich spendier n kaffee.... mini.pennt jetzt auch wieder... papa pennt auch nich und der grosse darf bissl TV schauen bis.Mini aufwacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5uhr

Antwort von 1Eva11 am 17.02.2018, 7:48 Uhr

Danke! Prost Kaffee. Wir sitzen auf dem boden und spielen mit Bauklötzen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5uhr

Antwort von Mikako90 am 17.02.2018, 7:54 Uhr

Oooch wie süss und sovielw haare!!! Wir sind noch bei der “fast“glatze bzw so helle haare, die sieht man nicht

Foto ist von gestern.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5uhr

Antwort von 1Eva11 am 17.02.2018, 8:06 Uhr

Wie süß! Läuft euer Mini schon?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5uhr

Antwort von Mikako90 am 17.02.2018, 8:13 Uhr

Nein also nicht frei aber.an wänden und gegenständen entlang oder.mit hilfe vom bpbbycar oder laufwagen kann er laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5uhr

Antwort von 1Eva11 am 17.02.2018, 8:17 Uhr

Hier wird sich an Möbeln entlang gehangelt. Er benutzt seinen Hochstuhl oder das Babygym als Lauflernwagem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5uhr

Antwort von Mikako90 am 17.02.2018, 8:44 Uhr

Hihi bald rennen die uns.um.die ohren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5uhr

Antwort von Avany am 17.02.2018, 9:38 Uhr

Mein Mann war um 5 wach, weil er da auch immer unter der Woche aufsteht... und hat die Zeit zum zocken genutzt. Ich war um 6:30 wach, die Maus schlief tief und fest, also habe ich die Zeit auch zum zocken genutzt - Switch sei Dank (bestes Geburtstagsgeschenk der letzten paar Jahre!).

Maus ist seit 7:30 wach. Wird immer früher, noch vor 2 Wochen hat sie regelmäßig bis 9 geschlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5uhr

Antwort von Jomama am 17.02.2018, 14:55 Uhr

Besuch aus dem Juni :)

Ich freue mich, wenn der Kleine es bis 5.00 schafft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5uhr

Antwort von Maikäferchen2017 am 17.02.2018, 16:26 Uhr

Ach du jemine... Wann wird denn bei euch schon aufgestanden? Ich krieg schon immer die Krise, wenn’s bei uns mal vor sieben ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5uhr

Antwort von Jomama am 17.02.2018, 19:51 Uhr

Ich überlebe das nur, weil mein Mann und ich spätestens um 21.00 im Bett sind, derzeit getrennt schlafen, ich mir die Nächte mit dem Kleinen um die Ohren schlage und mein Mann ihn morgens ab 4.00 (bzw. ab dann wenn Mini von da an wach wird) übernimmt.
Wie heißt es so schön? Alles eine Phase... (aber länger als bis 7.00 hat er noch nie geschlafen und das nur kurz, seufz)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5uhr

Antwort von CarolinaMami am 18.02.2018, 7:55 Uhr

Bei uns ist 5 uhr standard, wir hatten eine zeit da war es zwischen 3:30 und 4 uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.