Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90 am 09.08.2017, 11:11 Uhr

12wochen schub!

Ich glaube wir stecken.drin?? er wuängelt,schreit viel.mehr, will wieder jede stunde an die brust, will.nur getragen werden und schlåft am tag sehr schlecht Puh!!!!

 
5 Antworten:

Re: 12wochen schub!

Antwort von DiLee am 09.08.2017, 12:01 Uhr

Also wir haben ihn hinter uns, sie hat diesmal nuuur geschlafen und kaum getrunken. Windeln waren die Hälfte, so schlimm dass ich zum Arzt bin weil es 3 Tage lang ging.
Seit gestern morgen war sie dann wieder ganz sie selbst und schwups als sie auf dem Sofa lag und ich aus dem Bad kam hatte sie sich auf die Seite gedreht.

Ich war sooooo in sorge!

Halt durch. Bald ist es rum, nach dem Regen kommt die Sonne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12wochen schub!

Antwort von Marina1x3 am 09.08.2017, 15:06 Uhr

Wir sind auch noch mitten drin. Abends wird viel länger geschrieen und vorallem auch lauter. Unter Tags merke ich eine größere Unruhe und mehr Schreie als sonst. Aber es kommen zwischendurch auch vieler Lacher, was das Ganze für mich einfacher werden lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12wochen schub!

Antwort von M@ma30.2 am 09.08.2017, 22:04 Uhr

Wir haben den 3. Schub auch gerade hinter uns. Sie war am Tag sehr weinerlich und unruhig. Wir durften uns aber auch über die ersten lauten richtigen Lacher freuen
Nun ist der Schub vorbei und sie hält den Kopf sehr gut alleine, lutscht dauernd an den Händen und möchte einfach an allem teilhaben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12wochen schub!

Antwort von Amoureux am 10.08.2017, 8:36 Uhr

Ich hab das Gefühl, dass mein kleiner Mann irgendwie immer in einem Schub steckt jetzt ist er fast 10 Wochen alt, gerechnet am Geburtstermin schon 11 Wochen und er meckert am Tage ganz schön viel, ich finde ohne Grund...Abends wird das ins Bett bringen echt anstrengend...na, wir werden sehen, was noch kommt. Morgen sind wir auf ner Hochzeit meiner besten Freundin das wird hoffentlich nicht ganz so stressig durch den Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12wochen schub!

Antwort von Zandie am 10.08.2017, 12:32 Uhr

Unser "Schub" dauert schon seit drei Wochen an. Hab die Hoffnung auf ein baldiges Ende aufgegeben. Hier wird nur mehr geschrien, völlig egal was ich mache, gerade mal beim Auto fahren ist Ruhe, oder manchmal im Kinderwagen, Fliegergriff geht tlw, nicht immer, genauso die Trage. Die erste Woche war ich fix und fertig. Die zweite Woche total verzweifelt und nachdem die Ärztin nichts gefunden hat, ausser, dass es wohl gleichzeitig ein Schub, Bauchweh und das Zahnen sind, hab ich es aufgegeben, mich selbst wegen dem ständigen quengeln und schreien fertig zu machen. Wir haben Zahngel, Globulis, Zäpfchen, Kirschkernkissen, Bäuchleinöl,... probiert. Das Problem ist, dass das Bauchweh noch schlimmer wird, wenn ich den Kleinen zu oft an die Brust lasse. Überlege schon, zwischendurch auch Wasser zu geben.
Der Tag ist Horror, weil er nicht schlafen will/kann, aber total übermüdet und grantig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir gehts euch? Schub in 27 Woche?

Hallo, bin 26+3 und mir gehts die ganze Zeit sooo miserabel. Ich esse wie blöd, mir tut alles weh und ich bin extrem müde. Kind tritt seit gestern auch etwa weniger und schwächer, hab gelesen, das deutet alles auf einen Wachstumsschub hin. Wie ist es bei euch? Ich hoffe so ...

von Gesichtsnase, 27. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schub oder schlechte Laune?

Hallo an alle! Ich kriege hier öfters mit dass ihr von Schüben bei euren Kindern sprecht. Klar hatten wir die auch, aber jedes Mal frage ich mich für einige Tage: ist das nun ein Schub, hat er schlechte Laune, kommen die Zähne, oder oder oder.... Jetzt ist es bei uns so ...

von MeiMei 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Das Baby Verhält sich merkwürdig…Krank? Schub? Zahnen?

Hallo zusammen, seit gestern ist unser Baby komisch drauf. Er isst für seine Verhältnisse riesen Mengen, ist den ganzen Tag müde (er hat gestern 6 Stunden über den Tag geschlafen), ist nur quengelig. Erst dachten wir, er würde krank wegen des vielen Schlafens und weil ich vor ...

von May20 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Ist das jetzt so ein Schub?

Hu hu, ich vermisse mein freundliches, ausgeglichenes und fast immer zufriedenes Baby. Gestern 6 Monate alt geworden und seit ein paar Tagen nur noch unzufrieden. Er will sobald er auf dem Boden ist, zu einem ausgesuchten Punkt, kullert in die Nähe, kommt nicht weiter, er ...

von Erbele 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Zahnen? Schub? Oder beides ? :D

Mädels, was meint ihr dazu: Schreiattacken vom feinsten 1 oder 2 mal am Tag, so übel dass man denken könnte jemand hätte sie aufgespießt! Greift sich währenddessen ständig in den Mund und der Sabber läuft. Im Mund sieht man zwar nix rotes ...

von Celaena 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

12 Wochen Schub

Mein kleiner steckt gerade mitten im 12 Wochen Schub. An sich ist alles wie immer außer dass er gefühlt den ganzen Tag schläft er schafft es gerade mal 2h wach zu bleiben. Wie war das bei ...

von Olesja1 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

12 wochen Schub und Raupe nimmersatt

Mein kleiner ist nun 12 Wochen alt, seit drei Tagen würde er am liebsten alle 2 Stunden 220ml trinken. Liegt das am Schub? Wird sich die trinkmenge wieder reduzieren? Aktuell ist es bei uns sehr heiß, ca 31 Grad, brauchen Babys dann auch mehr Milch? Habe eigentlich gelesen, dass ...

von lanka18 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Ist das ein Schub?

Ich muss sagen auch bei Baby Nr.3 kann ich damit nichts anfangen. Gibts die wirklich oder ist das ne Ausrede für schlechte Tage Habe mich damit nie auseinandergesetzt. Meine Baby heute 9Wochen trinkt Max.5 Min.jede ...

von Mützipütz 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Der vierte Schub...

... beginnt So zumindest mein Gefühl. Der Krümel (heute genau 15 Wochen) ist seit drei Tagen ganz verändert. Weint schneller als sonst bzw. Ist ungeduldiger. Beim stillen wird ausgiebig nachgenuckelt *aua* einschlafen am Abend ist ...

von limegreen 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schub...

Hi ihr lieben. Wie empfindet ihr die Schübe bei euren kleinen? Der erste Schub war sehr anstrengen... Viel am stillen gewesen, viel geweint wollte oft getragen werden... Der 2 Schub (sind grade drinne) Er ist sehr müde schläft viel, trinken tut er nicht mehr so gut, ...

von Die_kleine_Heidelbeere 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.