Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erima am 11.08.2017, 21:42 Uhr

11h Nachtschlaf.

War das gut. Bis kurz nach fünf geschlafen der kleine Mann.
Meine große war nicht da und mein Mann arbeiten.
Ich glaube wir schlafen jetzt immer getrennt am besten
Waren heute beim Orthopäden mit langer Autofahrt mal gucken wie diese Nacht wird.

Liebe grüße und hoffe ihr schläft alle gut.

 
3 Antworten:

Re: 11h Nachtschlaf.

Antwort von conda am 12.08.2017, 0:35 Uhr

Glückwunsch! Das klingt doch nach Erholung.
Wir hatten jetzt vor kurzem mal eine Nacht mit 8 Stunden. Da hab ich letztendlich 5 Stunden am Stück geschlafen. Das war auch genial.

Aktuell ist es aber so, dass meine Kleine zwar schläft. Aber ich bin wach. Eben vorm Fernseher war ich nocj total müde und jetzt lieg ich hier und fühle mich wieder hellwach.

Dem Rest wünsche ich auch eine erholsame Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11h Nachtschlaf.

Antwort von soson am 12.08.2017, 5:17 Uhr

Wir kamen auch das erste mal auf 6 Stunden war das toll und jetzt schläft kind und ich sitze hier und bin wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11h Nachtschlaf.

Antwort von FräuleinMotte am 12.08.2017, 9:10 Uhr

oh man...ihr habts alle so gut...
bin froh wenn die kleine mal 2-3 stunden durchpennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.