Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako56 am 18.05.2018, 12:16 Uhr

1 Jahreskontrolle

Wir waren gestern zur 1Jahreskontrolle. Alles i.O der Kia war zufrieden mit Mini. Die 2 Blutschwämmchen gehen schön zurück/verblassen und sonst auch alles super. Er hat 8.6kg auf 73cm. Geimpft wurde auch rieeeesen Drama.

Mein Grosser hatte gleichzeitig eine Sprachentwicklungskontrolle. Leider unbefriedigend weshalb wirich Logopädie verschrieben bekommen haben. Hoffe auf einen baldigen Termin aber es gibt wohl lange Wartelisten... und er ist zu schwer. Er ist zwar auch sehr gross für seine 3Jahre aber trotzdem zu schwer, wehalb mehr LowCarb und kleinere Portionen angesagt sind. Er hat 20.8kg auf 101.5cm. War ein bisschen traurig danach da ich das Gefühl habe, versagt zu haben.als Mama..

 
5 Antworten:

Re: 1 Jahreskontrolle

Antwort von Mikako56 am 18.05.2018, 12:17 Uhr

Achja und der kurze Krampfanfall von vor paar Tagen.meinte der Kia sei zu 99% einfach Schüttelfrost gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Jahreskontrolle

Antwort von Mucki17 am 18.05.2018, 13:51 Uhr

Hallo Mikako,

schön, dass bei Mini alles passt. Wir haben nächste Woche unseren Termin und ich bin auch schon gespannt!

Bzgl deines großen Sohnes mach dir bitte keine Vorwürfe. Du hast nicht versagt!
Jedes Kind entwickelt sich anders. Und manchmal liegt es einfach in der Natur, dass Menschen ein bißchen mehr auf die Waage bringen. Oder auch weniger. Das gibts ja auch.
Versuch die Ratschläge deiner KiÄ umzusetzen. Das wird sich mit Sicherheit alles wieder einpendeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Jahreskontrolle

Antwort von silver25 am 18.05.2018, 23:30 Uhr

Hallo,
mein Neffe hat die gleichen Werte gehabt in dem Alter und jetzt mit 6 Jahren zu dünn...die Kids wachsen mal, dann nehmen Sie wieder mehr zu...daß ändert sich ständig. Wichtig ist das Vorleben von einer gesunden Ernährung....soll er echt Diät machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Jahreskontrolle

Antwort von Mikako56 am 19.05.2018, 6:50 Uhr

Er soll kleinere Portionen bekommen und ein bisscheb LowCarb als versuch
Der Arzt meinte es grenzt an.leichte Adipositas... seine Grösse entspreche einem 4jährigen sowie das Gewicht auch. Aber für 3jahre sei es zuviel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Jahreskontrolle

Antwort von FamilyRegionHannover am 23.05.2018, 13:58 Uhr

Aber wenn er so groß wie ein 4jähriger ist darf er doch auch so schwer sein
Würde ich jetzt denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.