Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SweetBunny4321  am 25.05.2018, 21:54 Uhr

1. Geburtstag :)

Morgen ist's soweit

Puh wie schnell ist doch das Jahr vergangen... Ich habe gerade noch mal meinen doch sehr “geschönten“ Geburtsbericht gelesen.. so ganz werde ich wohl nie über den Ablauf hinweg kommen...

Dafür strahlt mich jeden Morgen dieses kleine freche Mädchen mit ihren strahlend blauen Augen an

Hach meine Lieben Mamis :) ich freu mich sehr auf den morgigen Tag, wir werden mit der Familie & Freunden gemütlich Kaffee und Kuchen zu Hause machen und anschließend in den Indoor Spielplatz :)

Ps: Danke das es euch gibt & wir so ein toller Bus sind. Jeder wird hier respektiert & allgemein sind wir zueinander immer lieb gewesen... Ich hoffe das bleibt weiter so. Wer weiß wie lange wir diesen Bus führen :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: 1. Geburtstag :)

Antwort von Maikäferchen2017 am 26.05.2018, 8:26 Uhr

Happy Birthday an deine Kleine!!! Und was für eine tolle Torte!!! Viel Spaß heute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag :)

Antwort von Mucki17 am 26.05.2018, 9:37 Uhr

Happy Birthday

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag!!!
Und der Kuchen schaut super lecker aus. Hab jetzt irgendwie auch Lust was Süßes zu essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag :)

Antwort von 1Eva11 am 26.05.2018, 10:30 Uhr

Happy Birthday! Feiert schön und habt einen tollen Tag!
So eine hübsche Torte!!

Wir sind morgen dran mit dem 1. Geburtstag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag :)

Antwort von DiLee am 26.05.2018, 11:48 Uhr

Wooow! Was für ein toller Kuchen!!

Einen wunderschönen Geburtstag der kleinen Prinzessin, einen sehr schönen Namen haben die Eltern da für sie ausgesucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag :)

Antwort von FräuleinMotte am 26.05.2018, 12:17 Uhr

Liebe Sweetbunny!
Ich wünsche euch einen wundervollen ersten Geburtstag! Feier deine kleine Maus und geniesst den Tag!

Das mit der Geburt geht mir auch so. Es ist und bleibt eine Grenzerfahrung, und wenn es dann pathologisch wird, wird es nochmal schlimmer. Wer weiss, vielleicht bekommst du noch ein Kind und kannst dich mit der Geburt versöhnen. Ich wünsche es dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag :)

Antwort von conda am 26.05.2018, 14:15 Uhr

Alles Gute deiner kleinen Maus! Ich hoffe, ihr habt einen tollen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag :)

Antwort von conda am 26.05.2018, 14:16 Uhr

Euch dann morgen einen schönen Geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag :)

Antwort von 1Eva11 am 26.05.2018, 16:41 Uhr

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag :)

Antwort von SweetBunny4321 am 26.05.2018, 21:10 Uhr

Vielen lieben Dank meine Lieben :)

Wir hatten einen wunderschönen Tag... die Hälfte vom Kuchen ist noch übrig

Und anstatt des Indoor Spielplatzes sind wir spazieren gegangen & waren am.Hafen beim großen Spielplatz an der Ostsee :) hatten traumhaftes Wetter

Eva1 euch wünsch ich Morgen erst was ;) bzw heute nur schon für Morgen einen unvergesslichen Tag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.