Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathySven am 28.04.2018, 7:14 Uhr

1.Arbeitstag

gehe gleich das 1. mal wieder auf Arbeit seit dem Beschäftigungsverbot. Bin ganz schön aufgeregt helfe zwar nur diese und nächste Woche mal aus weil meine Vertretung jetzt in Mutterschutz ist und die neue erst im Juni kommt.
bin so gespannt was papa sagt nach einem Tag mit 3 kids allein Zuhause wollte immer Hausmann machen weil es ja so easy ist .

kaum geht mama auf Arbeit schläft die Motte doch echt lang ich muss immer mit ihr um 6 Raus. das nenne ich ja mal verwöhnt.

Euch ein schönes We

 
3 Antworten:

Re: 1.Arbeitstag

Antwort von conda am 28.04.2018, 17:15 Uhr

Huhu!
Na, wie war's? Berichte mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Arbeitstag

Antwort von KathySven am 29.04.2018, 7:58 Uhr

also auf Arbeit war es als wäre ich nie weg gewesen hat auch echt mal gut getan. Papa hat das wohl etwas unterschätzt gibt er natürlich nicht zu .
als ich nachhause kam hat motte geschlafen. danach wurde ich gekuschelt.da hat er mir schön erzählt was er alles gemacht hat. so typisch ich weis es doch hätte ich am liebsten gesagt aber war ja stolz auf ihn.
püppi war brav ich schätze sie durfte so das eine oder andere mehr als eigtl. aber ist ja meistens mit papas.
nächste woche passt der onkel mal schauen obs da klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Arbeitstag

Antwort von conda am 29.04.2018, 10:22 Uhr

Na, das klingt doch alles in allem nach einem sehr positiven Wiedereinstieg!
Weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.