April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabia93 am 19.09.2017, 11:42 Uhr

@kleineblume

Bzg dem haararusfall kann ich dir empfehlen olivenol oder auch milch fur die haare. Kauf dir bitte keine teuren produkte da die alle chemie enthalten. Bin friseusin und hier bei uns machen dass alle. Da der haarausfall von den hormonen kommt musst du einfach etwas nachhelfen um sie zu starken. Einfach die haare mit milch oder olivenol "nass" machen fur 20-30min einwirken lassen und dann ausspuehlen. Das ol bitte nicht auf die kopfhaut lassen. KEIN conditioner nach dwm ausspülen benutzen. Aaa und ein handtuch drum :) hoffe konnte dir etwas helfen.

 
1 Antwort:

Re: @kleineblume

Antwort von kleineBlume89 am 21.09.2017, 6:55 Uhr

Hallo Rabia, schön das du an mich denkst :-)
Bisher hab ich noch nichts probiert, weil ich es nicht schlimmer machen wollte. Vielen Dank für die Tipps.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.