April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marleen 85 am 05.08.2017, 12:32 Uhr

Wimpern

Meine kleines untere Wimpern sind so im Auge also stehen hoch direkt im Auge , Arzt hatte nie was gesagt jetzt hat mich meine Bekannte nochmal drauf angesprochen und mich verunsichert dachte es wäre normal und es legt sich von alleine weil der Arzt auch nichts dazu gesagt hat hat das auch einer von euch ?

 
2 Antworten:

Re: Wimpern

Antwort von Keksi927 am 05.08.2017, 14:55 Uhr

weiß nicht wirklich was du meinst, werde bei Sophia gleich mal gucken wie die unteren Wimpern da aussehen. Nee bei Sophia sind die unteren Wimpern wie bei uns erwachsenen nach vorne unten gerichtet vom Auge weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpern

Antwort von Marleen 85 am 05.08.2017, 15:50 Uhr

Meine Freundins Baby hat das wohl auch meinte sie grad also wenn ich das untere Lid vorziehe sind die Wimpern wieder draußen wenn ich los lasse wider drin aber nur auf der einen Seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.