April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala17 am 14.05.2018, 13:25 Uhr

Wer krabbelt noch und wieviele Zähnchen .... kurzes Update !

Hallo ihr lieben !!
Mein Maus ist jetzt 13 Monate alt und läuft schon frei.. ziemlich sicher
Wir haben 4 Zähne und ca. 4 sind im anmarsch!!!
Wie sieht es bei euch aus?freu mich auf euer Update!!

 
8 Antworten:

Re: Wer krabbelt noch und wieviele Zähnchen .... kurzes Update !

Antwort von Fortuna14.09 am 14.05.2018, 13:55 Uhr

Hallo, meine Maus ist auch schon 13 1/2 Monate und seit gestern werden auch Mal mehr als zwei Schritte am Stück gelaufen. Es wird jetzt viel geübt. Noch nicht sicher aber sehr kontrolliert.

Vier Zähne haben wir auch und die nächsten drücken sich vor.

Meine Maus hat schon früh sprechen geübt. Einige Worte kann sie schon und auch super kommunizieren ohne Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer krabbelt noch und wieviele Zähnchen .... kurzes Update !

Antwort von Keksi927 am 14.05.2018, 13:57 Uhr

Hier. Wir krabbeln noch. Sophia ist jetzt auch 13 Mon. Hat aber erst 3 Wochen vorm Geburtstag mit krabbeln angefangen... Sie steht und läuft wenn sie sich Wo festhalten kann. Will auch an der Hand laufen aber das klappt noch nicht. Sie hat jetzt alle 8 schneidezähne und der erste backenzahn kommt durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer krabbelt noch und wieviele Zähnchen .... kurzes Update !

Antwort von rabia93 am 14.05.2018, 23:52 Uhr

Meine süße hat 10zahne ind läuft seidem die 9 Monate alt ist. Jetzt wird gerannt. Das gute ist dass wir die schwierigste Phase hinter uns haben und die sich auch "alleine" beschäftigt und ich nicht mehr hinterher rennen muss nicht das sie hinfällt. Darf jetzt erstmal aufatmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer krabbelt noch und wieviele Zähnchen .... kurzes Update !

Antwort von Marleen 85 am 15.05.2018, 23:54 Uhr

Also seid unsere 11 1/2 alt ist macht sie ihre ersten Schritte. Nun ist sie 13 1/2 Monate und läuft mittlerweile wie ne Grosse. Rabia hat insofern recht das sie so toll schon gehen das man nicht mehr sooooo extrem hinterher sein muss das sie halt hinfallen ,abbbbeerrr wenn man draussen ist ist es umso schlimmer finde ich alles nimmt sie in den Mund oder will alles anfassen oder auf die Strasse Rennen also da muss man doch nun sehr aufpassen und das ist echt Nerv tötent sie hat 8 Zähne...aber komischerweise kann sie immer noch nicht Mama oder Papa sagen , reden eure schon? Naja das eine Kind kann das schneller das andere dies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer krabbelt noch und wieviele Zähnchen .... kurzes Update !

Antwort von Sesa am 16.05.2018, 20:45 Uhr

Hallo ihr Lieben

Also wir krabbeln auch noch fleissig, aber schnell wie der Wind:)
Der kleine Mann steht aber schon recht sicher und läuft überall dran vorbei und eben hat er zum ersten Mal um Stand ein Bein nach vorne gesetzt und plums, da saß er wieder da

Er hat acht Zähne und zwei Backenzähne sind so gut wie da
Er hat sich ja so viel Zeit gelassen mit den Zähnen... Hat eine Woche vor dem Geburtstag acht auf einmal bekommen und jetzt kommen schon Nummer 9und10

Liebe Grüße und jetzt schonmal einen guten Start ins Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer krabbelt noch und wieviele Zähnchen .... kurzes Update !

Antwort von ConnyJ am 17.05.2018, 9:53 Uhr

Hi,

unser Zwerg krabbelt in aller Ruhe, steht sehr viel auf, aber mehr geht nicht. Er kriegt jetzt Unterschenkelorthesen, weil seine Füße noch sehr instabil sind. Dann wird er wahrscheinlich sehr bald laufen. Bin mal gespannt, wie er die Dinger findet ;).
Wir turnen immer noch Vojta, aber ein Ende ist in Sicht. Deswegen bin ich auch froh, dass er noch nicht läuft, durch das Krabbeln therapiert er sich selbst viel besser. Außerdem wird er wesentlich weniger hinfallen, wenn er denn dann läuft. Bei unserem Ältesten, der mit zehn Monaten gelaufen ist, war das so anstrengend - dieses Mal sparen wir uns die Beulen :).

Er hat zwei Zähne, der erste kam erst nach seinem ersten Geburtstag. Die oberen Schneidezähne sind aber fast durch. Er hat ständig mit Bronchitits zu kämpfen, typisch für trockengelegene Frühchen... aber ich hab die Hoffnung, dass es im Sommer entspannter wird.
Wünsche euch einen schönen Tag!
LG
ConnyJ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer krabbelt noch und wieviele Zähnchen .... kurzes Update !

Antwort von Hasenmama2017 am 18.05.2018, 11:34 Uhr

Hier auch 13 monate:

Sie krabbelt noch, zieht sich überall hoch und klettert total gerne. Sie hangelt sich im stehen auch lieber an den Wänden lang, als zu krabbeln und seit 2 Tagen übt sie in unserem Bett das freihändige stehen. Da fällt man ja weich
Also mit dem laufen dauert es noch, aber dafür ist sie eine plappertasche.

Ich höre immer wieder: das kinder entweder motorisch ODER sprachlich veranlagt sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer krabbelt noch und wieviele Zähnchen .... kurzes Update !

Antwort von Casper93 am 18.05.2018, 18:47 Uhr

Ja, das kann ich bei uns bestätigen.
Wie ich damals auch, konnte Krümel mit 10 Monaten laufen. Hat altweiber die ersten freien Schritte gemacht und rennt mir jetzt davon
Aber er spricht halt noch nicht viel. Versteht alles, zeigt überall hin in Büchern, wonach man ihn fragt. Macht aber sonst nur 'da' und Geräusche.. zb wiehern bei einem Pferd oder hüpfen bei einem hüpfball oder brummen für alles was einen Motor hat.
Aber seit ein paar Tagen gibt es die "nane" wenn er Hunger hat (banane) und Mama und Papa kommt auch schon mal. Auch treffsicher bei der richtigen Person. Aber halt nicht sooo oft.

Zähne haben wir 6. Da hat sich seit Karneval nichts mehr getan. Aber wenn da die nächste Runde ansteht, dann direkt 4 bis 6 auf einmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2 Zähnchen schauen schon raus

Hallo miteinander, Kaum zu glauben (für mich zumindest), aber bei meinem Kleinen sind die unteren Schneidezähne schon durchgebrochen. Der eine ist schon richtig raus, der andere zeichnet sich weiß an der Kauleiste ab. Hätte nicht gedacht dass er so schnell Zähne bekommt, ...

von Nicole95 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen putzen: Wie?

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch und euren Kleinen gut und ihr habt eine schöne Adventszeit Bei Elli sind mit einem mal beide unteren Schneidezähne durch gekommen. Wir haben so eine Fingerzahnbürste hier aber ich bekomme die nie ...

von NerdMom 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Wir bekommen unser erstes Zähnchen + Corona

Hallo ihr Lieben, Uns hatte es alle mit Corona böse erwischt. Der kleine bekam eigentlich die 2. Meningokokken b Impfung in der Zeit wo wir Corona hatten er hatte auch hohes Fieber und wird jetzt erst Anfang November geimpft. Ich hätte es lieber Safe gehabt. Aber die ...

von Julia 1922 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen schon mit 3 Monaten?

Hallo in die Runde vor allem an die Mamas die schon mehrere Kinder haben. Meine Kleine speichelt seit ca. 10 Tagen vermehrt und seit ein paar Tagen extrem. Kann mehrmals täglich den Body wechseln und ein Lätzchen oder ...

von Redge81 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Wenn Baby Zähnchen bekommen und Muttis keinen Schlaf

Ich weiß es gehört eigentlich nicht hier her. Aber muss gerade mal irgendwie los werden. Meine kleine zahnt gerade. Sie bekommt nicht einen, nicht zwei,nicht drei .... nein 6 Zähne aufeinmal. Die arme kleine. Erst bekommt sie garkeine Zähne und nu alle aufeinmal. Noch dazu sagt ...

von minime2017, 25. SSW 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen

So meine lieben , hoffe euch geht es allen gut . Meine kleine hat unten ihre beiden zähnchen nun meine Fragen wie putzt ihr die am besten sie lässt mich nicht so ran da....mit einer kleinen Gummi Zahnbürste? Fingerling ? Oder eine normale Baby Zahnbürste? Oder noch garnicht ? ...

von Marleen 85 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen? Bitte um Rat

Hey ihr Lieben. Ich bin mir nicht sicher was das bei unserer nun ist, da ich schon ewig denke die Zähnchen würden kommen. Also an alle bei denen es schon Zähnchen gibt: Wie sah es aus das Zahnfleisch -bevor- die Zähnchen durch kamen? Bei unserer Lütten ist das Zahnfleisch ...

von Keksi927 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

zähnchen

hallo ihr aprilmami's! was machen eure würmchen denn so? hoffe euch gehts allen gut. habt ihr den auch schon schlaflose nächte wegen zähnchen hinter euch? wir haben das 1.zähnchen am 28.september entdeckt und das 2.am 12.oktober:-) nun schläft unser wurm auch wieder ...

von SusanneBleil 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.