April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksi927 am 01.04.2018, 14:24 Uhr

Weiße Ostern :)

wünsche allen ein fröhliches weißes Osterfest zumindest bei uns in Mecklenburg Vorpommern geschlossene Schneedecke, sind sogar eingeschneit, schneit immer weiter und der schlitten den wir uns vom Opa gewünscht haben zu weihnachten hatte seinen ersten Einsatz mittlerweile wohl 35 cm Schnee oder mehr. Fleißigen Osterhasen euch allen

 
5 Antworten:

Re: Weiße Ostern :)

Antwort von red_apple am 02.04.2018, 11:15 Uhr

Bei uns waren es nasse, aber grüne Ostern. Einmal hat's aber auch gegraupelt.
Heute haben wir blauen Himmel mit eisigem Wind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße Ostern :)

Antwort von rabia93 am 02.04.2018, 22:37 Uhr

Wunsche euch frohe ostern.
Also bei uns ist der Sommer schon da sagelieber nicht wie warm es hier ist LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sommer

Antwort von red_apple am 03.04.2018, 14:43 Uhr

Man muss nicht in Griechenland sein. Bei uns kann man heute auch gut in kurzen Hosen aus dem Haus.
Frühling ist ja meine liebste Jahreszeit, aber der wird in letzter Zeit immer einfach übersprungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße Ostern :)

Antwort von Keksi927 am 03.04.2018, 21:16 Uhr

Tja heute hatten wir dann 12 Grad und die tauenden Schneeberge vom WE das war lustig sich im Schnee zu sonnen. Ich schicke morgen mal n Foto von unserem Schneeostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße Ostern :)

Antwort von rabia93 am 05.04.2018, 23:39 Uhr

Frühling haben wir auch leider nicht mehr obwohl es auch meine liebste Zeit ist wir war denn euer Wochenende? Wir haben Ostern erst dieses wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weiße pickelchen am Po

Hey Meine kleine hat seit gestern so kleine weiße pickelchen rund um das Poloch. Sie ist jetzt zweieinhalb Monate alt. Bis jetzt hatte ich Glück und sie war noch nicht wund am po, aber diese pickelchen verunsichern mich jetzt. Sie ist sonst nicht wund und es tut ihr auch nicht ...

von Mimarel 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weiße

Vermehrter weißer bis durchsichtiger Ausfluss

Hallöle, Ich habe mal wieder Sorgen. Sorry, ist das erste Würmchen, dass wir bekommen. Ich habe seit gestern vermehrter Ausfluss s. O. Und total das stechen im Scharmbereich. Ich habe jetzt in anderen Foren gelesen, dass es der schleimpfropf sein kann. Aber muss der dann ...

von Jorina93, 38. SSW 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weiße

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.