April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93 am 03.08.2018, 12:43 Uhr

Vorbei...

Von den 10 Eisbären brauchten sie ja schon 6 um überhaupt eine blastozyste für den Transfer zu bekommen...
Und heute kam dann die rote Pest. Sogar einen Tag früher als erwartet...
Denke, der bluttest am Montag ist dann hinfällig...

Jetzt hoffen wir natürlich, dass von dem restlichen 4 Eisbären überhaupt noch eine blastozyste übrig ist, so dass wir dann noch wenigstens einen zweiten Versuch haben...

Sonst wird der Krümel wohl Einzelkind bleiben

 
7 Antworten:

Re: Vorbei...

Antwort von red_apple am 03.08.2018, 22:59 Uhr

Oje! Habe so fest die Daumen gedrückt. Ich weiß ja, wie das ganze Prozedere läuft. Es tut mir sehr leid! Da trösten Worte auch nur wenig. Die kleine Restchance, bis zum Bluttest macht den Kohl ja leider auch nicht fett, aber wieder mal gilt: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und eine komplett neue Behandlung kommt nicht mehr in Frage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei...

Antwort von Nala17 am 04.08.2018, 9:21 Uhr

Ich wünsche dir von Herzen dass es klappt!!! Ich kann verstehen wie du dich fühlst!! Aber gebt nicht auf!!!es wird bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei...

Antwort von Casper93 am 04.08.2018, 12:20 Uhr

Danke euch.

Also dieser versuch ist definitiv vorbei. Das war alles wie immer und ja auch zeitgerecht. Bei DER blutung wird wohl keine Hoffnung mehr bestehen. Außerdem war ja der test negativ. Demnach ist es wohl vorbei.

Aber wir machen direkt weiter...
Hoffen, dass die 4 vorhanden uns weiter bringen.

Mein Mann möchte keinen neuen frischen versuch. Demnach setzte ich sämtliche Hoffnungen in diese 4 frostis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei...

Antwort von Malunasun am 04.08.2018, 12:54 Uhr

Oh nein, das tut mir leid :(

Daumen sind weiter gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei...

Antwort von Sesa am 04.08.2018, 20:49 Uhr

Och neeee wa! Mannnnooooooooo!
Ich hatte so gehofft, eins, zwei oder drei würden es packen...

Einer der Eisbärchen wird es beim nächsten Versuch bestimmt schaffen

Fühle dich gedrückt und halt uns auf dem Laufenden bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei...

Antwort von Estepona am 05.08.2018, 21:08 Uhr

Mensch das tut mir leid. Wollt ihr denn nur Blasto Transfer? Gibt ja die und die Theorie dazu.
Meine Daumen bleiben gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei...

Antwort von Casper93 am 06.08.2018, 12:47 Uhr

Ja unbedingt. Krümel war auch ein blasto.
Habe heute aber erfahren, dass es keine richtige blasto war. Sondern kurz davor. Es ist also schon entwicklungsverzögert gewesen...
Hoffentlich sind aus den verbleibenden 4 frostis noch ein zwei versuche bei. Mein Mann lehnt definitiv einen weiteren versuch ab.
Ich weiß nicht, ob ich mit einem Ende klar käme. Ich habe mir mein leben noch nie mit nur einem Kind vorgestellt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.