April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hupi, 42. SSW am 21.04.2017, 12:48 Uhr

Versagen....

Bin jetzt heute in die 42. Woche gekommen, morgen oder spätestens am Montag wird eingeleitet. ... Fühl mich heute wie eine Versagerin weil mein Körper es nicht von allein schafft den kleinen zur Welt zu bringen. . Ich weiß das es quatsch ist aber heute fühle ich so

 
5 Antworten:

Re: Versagen....

Antwort von Whity, 40. SSW am 21.04.2017, 12:53 Uhr

Ja, ich verstehe was du meinst. Aber wie du eigentlich selber schon weißt, ist das natürlich kein Versagen! Es ist nur wirklich blöd, wenn man nichts machen kann. Wieso warten sie nicht noch ein Bisschen? Hast du zu wenig Fruchtwasser? Oder gibt es einen anderen Grund? Denn bis zu 14 Tagen könnte man ja eigentlich warten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versagen....

Antwort von Hupi am 21.04.2017, 12:57 Uhr

Gestern war die Fruchtwassermenge schon Grenzwertig daher eben dann morgen oder spätestens am Montag dann. ... ich hoffe so das der kleine doch noch von alleine kommt aber ich hatte bis jetzt noch keine Wehen hab die Hoffnung schon aufgegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versagen....

Antwort von Suserl81, 41. SSW am 21.04.2017, 13:11 Uhr

Ich fühle mit dir! Mir gehts genauso. Muss am Montag ins KH - da wird dann entschieden ob eingeleitet wird! Hoffe natürlich weiterhin dass es bis Montag losgeht...hab aber auch nach wie vor 0 Wehen und alles ist unreif. Bin mit den Nerven am Ende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versagen....

Antwort von Conny_89, 41. SSW am 21.04.2017, 13:41 Uhr

Ich schliese mich an. 41. Woche und nix tut sich :( und jeden Tag kommen die Fragen, und ich will eigentlich im Geburtshaus entbinden :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versagen....

Antwort von QueenMum, 25. SSW am 21.04.2017, 14:42 Uhr

Hallo es gibt Frauen die entwickeln keine Wehen von alleine ich gehöre leider dazu und Gott weiß warum. Viel Glück und du schaffst das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.