April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaschti  am 18.04.2017, 8:17 Uhr

Update vom kreissaal - ohje

Seit halb elf alle 3 std wehen also runter in kreissaal. Dort ewig viel ctg, einlauf, zäpfchen und rumlaufen. Schleimpfropf weg und viel am bluten. Damit mumu voll aufgeht und ich den schmerz aushalte und bissl schlafen kann, gabs um 4 ne spritze.
Die hat mich voll benommen gemacht. Seither muss ich mich regelmässig übergeben und die spritze war so heftig, dass ich keinerlei wehen mehr habe, zittrig bin und der kleine im tiefschlaf davon ist. Hat ihm nicht gut getan.
Und... bin immer noch schwanger dabei sagten alle dass bei dem schnellen fortschritt mein kind zum frühstück da ist.
Jetzt muss erstmal geklärt werden was wir tun. Wenn ich etwas fitter bin dann wirds wohl nen wehentropf geben heute.

Bin fix und alle und will nicht mehr.
Schlimm war auch das alles durchzuleben und nebenan eine andere geburt zu hören. Sie sitzt jetzt im frühstücksraum mit ihrem kind und ich... ich hab bis jetzt versagt, so meine gedanken.
Bin sehr traurig so eine story zu haben. Wsr die ganze nacht allein im kreissaal. Mein mann wird erst aus dem federn geholt wenn es richtig ernst wird

 
4 Antworten:

Re: Update vom kreissaal - ohje

Antwort von Conny_89, 40. SSW am 18.04.2017, 8:44 Uhr

Ach je du arme, wie kommst du denn darauf dass du versagt hast? Auf diese Spritze reagiert dein Körper nicht gut aber das ist doch nicht deine Schuld.
Sei tapfer, du schaffst das schon, Versuch dir immer das Bild deines Babys vor Augen zu halten, bald hast du es in deinem Arm.
Nicht verzweifeln!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update vom kreissaal - ohje

Antwort von Malunasun am 18.04.2017, 10:22 Uhr

Ohje das tut mir leid :( ich hoffe und drück dir die Daumen dass es nun bald voran geht und du dich nicht mehr so quälen musst.

Toi toi toi! Halte durch du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update vom kreissaal - ohje

Antwort von Hasenmama2017 am 18.04.2017, 11:26 Uhr

Das wird noch! Vor genau einer woche ging es mir wie dir. Von der ersten bis zur letzten wehe waren es 40h. Und weil es sich bei mir auch so ewig hingezogen hatte, bekam ich zwischdurch auch paracetamoltropf und eine Tablette zur Beruhigung. Hab mich auch mehrmals übergeben.

Ich hatte schon den Punkt erreicht, als ich dachte, ich kann nicht mehr. Dann bekam ich das Einleitungsgel... und es war heftig, aber man hat die Kraft es zu schaffen!

Du kannst das auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update vom kreissaal - ohje

Antwort von Suserl81 am 18.04.2017, 14:09 Uhr

Du Arme, so gings mir bei der letzten Geburt, daher auch mein permanentes Gejammer weil sich wieder nix tut!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft. Du schaffst das!! Ich weiß, ich fühl mich immernoch als hätte ich versagt gehabt und wollte diesmal alles besser machen! Aber diese Gedanken sind vollkommener blödsinn!! Alles Gute. Daumen sind alle gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.