April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fonteyn86 am 17.04.2017, 8:39 Uhr

Unser Wunder ist endlich geboren 3

Am 14.04.2017 um 16:57 Uhr ist unser größtes Glück mit 50cm und 3520g auf dieser Welt gelandet und trägt den Namen Emilia.
Leider war ihr Start nicht so gut, da sie eine sehr ausgeprägte Form der Gelbsucht hat und noch nicht mal 24 Stunden nach einer echt heftigen Geburt (Geburtsbericht kommt noch....) in ein anderes Krankenhaus verlegt werden musste.
Wir sind aber zuversichtlich, das wir sie spätestens Anfang nächster Woche mit nach Hause nehmen dürfen!

Allen anderen Neu-Mamis wünsche ich natürlich auch nur das Beste mit euren Mäusen!:)
Und allen noch Kugelnden: haltet durch, denn es lohnt sich wirklich alles und ist ganz schnell vergessen, wenn eure Wunder endlich da sind!:)

 
4 Antworten:

Re: Unser Wunder ist endlich geboren < 3

Antwort von oOoNineoOo, XX. SSW am 17.04.2017, 9:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emilia.
Ich drücke euch die Daumen das die Gelbsucht sich schnell wieder legt.
Ferris ist nun auch 13 Tage alt und hatte eine sehr ausgeprägte Gelbsucht ( wert 19.4, ab 20,0 beginnt die Fototherapie) ich hatte ihn aber trotzdem mit nachhause nehmen können mit der Auflage mich täglich mit ihm auf der Neo blicken zu lassen um den Wert mit Blutabnahmen zu kontrollieren. Seit Donnerstag haben wir es endlich geschafft (da war er 9 Tage alt) einem Wert von 13.4 zu erreichen. Wir müssen Mittwoch erst wieder zu Kontrolle und das auch nur zum Kinderarzt. Also es wird ... Wichtig ist das sie viel trinkt und die Ausscheidung klappt, denn nur so sinkt der billy wert. Ich drücke euch wie gesagt ganz dolle die Daumen.

Vlg janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Wunder ist endlich geboren < 3

Antwort von Sesa, 40. SSW am 17.04.2017, 9:43 Uhr

Hoffe die Gelbsucht verschwindet ganz schnell wieder und ihr könnt ohne Probleme gaaaanz viel kuscheln. Habt ne schöne Zeit,geniesst es in vollen Zügen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Wunder ist endlich geboren < 3

Antwort von kleineBlume89 am 17.04.2017, 11:27 Uhr

Alles Liebe zur Geburt eurer Tochter und eine schöne Kuschelzeit. Ich drücke die Daumen, dass die Gelbsucht schnell verschwindet und ihr eure Maus schnell mit nach Hause nehmen dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Wunder ist endlich geboren < 3

Antwort von DanieMami, Xx. SSW am 17.04.2017, 21:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Schade das sie verlegt werden musste. Aber du schaffst das auch wenn es blöd ist. Und deine Emilia bekommt die gelbsucht sicher ganz schnell los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weil es nicht egal ist wie und wo man geboren wird

In Anlehnung an den Beitrag unten möchte ich hier auch nochmal ein paar Worte loswerden. Die Geburt ist kein pathologischer Vorgang, wie irgendwie noch immer in den Köpfen einiger Menschen verankert ist. Diese einmalige Erfahrung muss meiner Meinung nach würdevoll, friedlich ...

von LinchenBienchen, 14. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Unsere kleine Minnie ist endlich geboren

Hallo ihr Lieben, unsere Zauber-Maus hat gestern nach nur 1,5 std regelmäßige Wehen das Licht der Welt erblickt. Alles ging sehr schnell und Minnie hatte es sehr eilig.....nach nur 30 min im Kreißsaal. Kam unser kleines Wunder um 15 Uhr mit einem Gewicht von 3285 g und 50 cm ...

von Brino86 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Unser Sonnenschein ist auch geboren

Hy meine Liebenden, Nach langen hin und her mit dem gebärmutterhals und Muttermund auf und schonen ab 32 Woche. Kam unsere Sonnenschein erst 39+5 zur Welt und uns ganz schön zappeln lassen. Erst wollte er unbedingt raus und dann kommt er auf dem letzten Drücker. Aber ...

von mase 20.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Mein kleinen Noah hab ich still geboren ...

In der Nacht vom 23.09 bekam ich hohes Fieber und starke Bauchschmerzen. Wir sind direkt ins Krankenhaus gefahren. Um 5 Uhr morgens als wir ankam wurde ich direkt untersucht. Alles ok ihrem Baby geht es gut keine Anzeichen das es an der ss bzw von der Gebärmutter kommt. Mir ...

von Mia-Joyce, Xx. SSW 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.