April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Osterei2017, XX. SSW am 16.04.2017, 9:24 Uhr

Unser Wunder ist da

Gestern Mittag um 13:50 hat unser Sohn Theodor das Licht der Welt erblickt. Er wiegt 3410g und ist 53cm lang. Wir sind überglücklich und unheimlich Stolz auf ihn. Termin wäre am 21.04. gewesen. Die Geburt war heftig aber ging fürs erste Kind recht zügig. Den Moment in dem man es geschafft hat und sein Wunder in den Armen halten kann ist unbeschreiblich und entschädigt für alle noch so kleinen Problemchen in der Schwangerschaft.

Ich wünsche allen Muttis alles gute und den noch Kugelnden eine schöne Restschwangerschaft und eine erfolgeiche Geburt. Man kommt an einen Punkt an dem man denkt das schaffe ich nie aber wenn der erstmal erreicht ist, ist es schon fast geschafft. Ihr schafft das auch noch. Wünsche allen alles gute und natürlich ein schönes Osterfest.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Unser Wunder ist da

Antwort von kaschti am 16.04.2017, 13:03 Uhr

Oh wie schöööön. Herzlichen glückwunsch. Eine tolle kennenlern- und kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Wunder ist da

Antwort von Sesa am 16.04.2017, 18:42 Uhr

Alles alles Liebe für euch, geniesst die Zeit:) viel Spass beim Kuscheln u Kennenlernen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Wunder ist da

Antwort von kleineBlume89 am 16.04.2017, 19:17 Uhr

Alles Liebe und schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.