April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa15 am 11.07.2017, 8:01 Uhr

und gleich noch eine frage

Wo schlafen eure Zwerge?
Bei uns tagsüber in der trage, manchmal in der Wiege, nachts nur neben mir, gitterbett wird als Ablage genutzt.

 
6 Antworten:

Re: und gleich noch eine frage

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 11.07.2017, 8:24 Uhr

Nachts im Beistellbett neben mir. Am Tag entweder im Kinderwagen/ Schale/ Trage wenn wir unterwegs sind oder im Laufstall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und gleich noch eine frage

Antwort von Marleen 85 am 11.07.2017, 8:52 Uhr

Die schläft nachts seid einigen Tagen im stubenwagen im Schlafsack da ist sie aber etwas unruhig kennt ihr einen guten sommerschlafsack ? Denke meiner ist zu klein weil sie gerne wie ein Frosch schläft und viiiiieeeel Bewegung im Schlafsack braucht , heute Nacht bei mir im Bett ohne Schlafsack schläft ganz ruhig , tagsüber im stubenwagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und gleich noch eine frage

Antwort von rabia93 am 11.07.2017, 19:18 Uhr

Bei uns von anfang an im stubenwagen. Wo anders schläft sie auch nicht ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und gleich noch eine frage

Antwort von kea am 11.07.2017, 19:55 Uhr

Tagsüber Tragetuch oder in derTtragehilfe und nachts neben mir im Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und gleich noch eine frage

Antwort von Hasenmama2017 am 11.07.2017, 20:09 Uhr

Meine Maus schläft nachts im Beistellbett und tagsüber lege ich sie ins Kinderbett im Kinderzimmer (damit sie später den Übergang leichter hat, wenn sie dort auch nachts schläft).
Ansonsten noch im Kinderwagen und da sehr zuverlässig
Dauert meistens 5min im wagen und dann schläft sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und gleich noch eine frage

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 12.07.2017, 12:53 Uhr

Bei uns gibt es auch den Frosch.

Allgemein finde ich für Babys den Alvi-Mäxchen super. Der Schlafsack besteht aus Innensack und Außensack und kann sehr flexibel sowohl im Winter als auch im Sommer genutzt werden. Die Schlafsäcke sind eher birnenförmig; oben enger und unten viel Platz zum Strampeln. Meine Kleine schläft zur Zeit nur in dem Innensack.

Hier mal der offizielle Link:
http://www.alvi.de/produkte/schlafsaecke/baby-maexchen/

Später, als meine Große auch im Kindergarten einen zum Wechseln brauchten, haben wir die Sommerschlafsäcke vom Aldi gehabt. Sind gut und preiswert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.