April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von red_apple am 09.08.2018, 20:07 Uhr

Überfällig

Hatte jetzt immer einen 24 bis 26 Tage Rhythmus. Heute ist schon Tag 32, aber der Schwangerschaftstest war negativ.
Das wäre ja aber auch eine Wahrscheinlichkeit wie ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl und Spiel 77 gleichzeitig bei uns gewesen.
Vielleicht jetzt dann endgültig die Wechseljahre?

 
9 Antworten:

Re: Überfällig

Antwort von rabia93 am 10.08.2018, 23:44 Uhr

Ich hatte ähnliches vor ein paar Monaten. Es war eine Zyste letztendlich. Ich würde es abklären gehen. Oder doch vllt schwanger?!?!?!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von red_apple am 11.08.2018, 1:45 Uhr

Sollte sich nach dem Urlaub immernoch nichts getan haben, gehe ich zum Arzt.
Das mit der Zyste meinte auch schon eine Freundin.
Was wurde bei Dir dagegen unternommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Malunasun am 12.08.2018, 18:20 Uhr

Hey Du, und??? Sind die Tage denn jetzt da?

Also ich habe auch einen seeehr unregelmäßigen Zyklus, von 28 bis 40 Tage alles dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von rabia93 am 12.08.2018, 23:40 Uhr

Ich bekam Medis damit die mens kommt. 4tage später kam die dann und 2wochen später bei der Kontrolle war alles wieder weg. Zyste war übrigens knapp 3cm. War selbst erstaunt dass alles so fix wieder weg war. Berichte dann Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von red_apple am 13.08.2018, 3:05 Uhr

Weiterhin alles ruhig. Aber ich hatte die Woche 2x so ein Ziehen am linken Eierstock. Das spricht sehr für eine Zyste. Das hatte ich schon öfter. Bisher wurden die allerdings immer zufällig beim US gefunden znd mussten operativ entfernt werden. Ich hoffe sehr, dass es nicht schon wieder eine Zyste am Eierstock ist. Das wäre die 4. Bauch OP. Allerdings könnte ich mir dann gleich den Bwclenboden sanieren lassen. Oh, das hieße 6 Wochen Trageverbot für den Knopf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Casper93 am 13.08.2018, 20:50 Uhr

Ich hatte vor dem Krümel auch mal eine. Die war sooo groß, dass der Eierstöcke in Gefahr war... cm weiß ich nicht mehr.
Hüpfen und springen und die Hüfte beugen hat bei mir geholfen, dass sie geplatzt ist...
Ist aber wohl medizinisch nicht empfohlen.
Toitoitoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von red_apple am 14.08.2018, 8:03 Uhr

Was immer es war, es hat sich heute Nacht von selbst erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von rabia93 am 16.08.2018, 0:00 Uhr

Das ist doch gut.aber Falls die nächsten Monate die mens nicht regelmäßig kommt dann doch vllt abklären. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von red_apple am 16.08.2018, 4:45 Uhr

Wahrscheinlich mache ich nach dem Urlaub auf jeden Fall einen Termin. Nicht, dass da Zyste Nr. 4 wächst. Hatte schon 3 Bauchspiegelungen deshalb.
Und, je früher, desto kleiner der Eingriff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.