April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala17, Xx. SSW am 22.04.2017, 21:52 Uhr

Stöhnendes baby

Hat das jemand auch? Meine kleine stöhnt im Schlaf extrem manchmal hört es sich wie ein Meerschweinchen an.. aber sie macht nicht den Eindruck dass es ihr schlecht geht.. verarbeitet sie vielleicht so den Tag? Oder bedeutet es was anders? Sie stöhnt auch extrem beim stillen ...aber ist eher genießen, hab ich den Eindruck.. ach ich weiß auch nicht...

 
4 Antworten:

Re: Stöhnendes baby

Antwort von Glücklichemama2016 am 22.04.2017, 22:43 Uhr

Nala17 wann haben Sie entbunden? weil meistens stören babys wenn die Geburt schnell und und unkompliziert verlaufen ist. Dann hat das Baby eine kleine Anpassungsstörung was nicht schlimm ist meistens verschwindet es nach 24 Stunden. Man sollte es aber beobachten sollte es nicht von alleine verschwinden dann mal gucken nach der Temperatur der sollte mindestens auf 36,6 C haben sollte der nicht sein dann ist es dem Baby kalt. Falls alles andere nicht helfen dann mal die Hebamme fragen bzw. zum Kinderarzt. Ich hoffe das ich ihnen etwas geholfen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stöhnendes baby

Antwort von Nala17 am 22.04.2017, 22:56 Uhr

Meine kleine ist 16 Tage alt..sie ist mein erstes Kind und die Geburt war nicht ganz unkompliziert..dauerte 16 Stunden.ich dachte wenn der Nacken warm ist ist die Temperatur ok..ansonsten ist sie fit..werde meine Hebamme darauf ansprechen..aber leider erst am Dienstag. Hoffe es ist nichts schlimmes, bei der kleinen.. besorgt bin ich irgendwie schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stöhnendes baby

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 22.04.2017, 23:37 Uhr

Babys machen alle möglichen Geräusche. Wenn Sie sonst einen gesunden Eindruck macht, würde ich das nicht weiter beachten.

Wenn du dir Sorgen machst, dann sprich die Hebamme darauf an, vielleicht kannst du das Geräusch aufnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stöhnendes baby

Antwort von oOoNineoOo am 23.04.2017, 8:50 Uhr

Hallo

Mein nun 2 Jähriger hatte damals auch dieses Stöhnen allerdings gleich nach der Geburt und da hieß es nur das alles ok sei und er die doch sehr anstrengende Geburt verarbeitet. Aber wie auch schon geschrieben wurde frage lieber nochmal die Hebamme. Kannst du diese nicht anrufen dann musst du nicht bis Dienstag warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.