April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksi927 am 17.01.2018, 20:06 Uhr

sie robbt endlich :)

Danke für eure vielen Tipps. Nachdem wir die Bauchlage "geübt" haben und beim Babyschwimmen waren, hab ich sie Freitag Abend mit einem Nuckel geködert und sie ist ein paar cm gerobbt haben dann jeden Tag bisschen geübt weil sies noch nicht von allein gemacht hat, aber heute ist sie schon alleine erst gekullert und dann das letzte Stück zu ihrem Spielzeug gerobbt und macht das schon echt gut. Ich bin so stolz auf sie! dadurch bleibt sie natürlich auch länger in der Bauchlage. Bin echt erleichtert. Das Gekuller ging mir schon auf die Nerven weil es seit 3 monaten keinen Fortschritt gab. wünsche allen noch eine gute Woche und hoffentlich keine Sturmschäden

 
1 Antwort:

Re: sie robbt endlich :)

Antwort von Fortuna14.09 am 19.01.2018, 16:40 Uhr

Hey super jetzt aber ab in die Abenteuer! Freut mich sehr, dass bei euch jetzt gerobbt wird! Meistens muss man einfach etwas warten und dann kommt das von alleine! Aber das Warten ist manchmal eben echt anstrengend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.