April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag am 03.11.2017, 22:40 Uhr

Schon auf Buggy gewechselt?

Liegen eure Kleinen noch in der Wanne, oder fahren sie schon im Buggy?

Wir haben noch die Wanne, aber es wird langsam eng. Die Kleine passt nur noch so gerade eben rein, die Beine muss sie schon etwas anwinkeln. So lange sie schläft, ist auch alles ok. Aber wenn sie gucken will, wird es haarig. Sie zieht sich hoch, schmeißt sich hin und her, so daß der ganze Kinderwaagen wackelt.

Will eigentlich erst wechseln, wenn sie alleine sitzen kann. Den Buggy könnte man flach stellen, aber er ist auch kühler, da mehr Kälte von unten kommen kann (in der Wanne habe ich ein Schaaffell, das ist schön kuschelig). Habt ihr einen Tipp, wie man den Buggy vielleicht etwas nach unten isolieren könnte (Sitzsack haben wir).

 
4 Antworten:

Re: Schon auf Buggy gewechselt?

Antwort von Jaggerbunny123 am 04.11.2017, 7:17 Uhr

Wir haben schon seit drei Monaten auf den Buggy gewechselt, da Joel immer geachrieen hat. Jetzt wo er alles sieht, sind die spaziergänge wieder entspannter. Wir haben einen Alvi Fußsack, der hält schön warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon auf Buggy gewechselt?

Antwort von Casper93 am 04.11.2017, 10:05 Uhr

Wir fahren auch schon seit 1.5 Monaten im sportwagen. Krümel ist sehr groß und passte nicht mehr in die Wanne. Aber unsere Wanne stand auch im sportwagen. Daher kann man den auch komplett flach einstellen.
Wir haben einen fußsack mit Fell. Der ist auch schön warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon auf Buggy gewechselt?

Antwort von red_apple am 04.11.2017, 11:17 Uhr

Ins Schaffell Löcher für die Gurte schneiden und unter legen. Das sollte doch toll isolieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon auf Buggy gewechselt?

Antwort von DanieMami am 20.11.2017, 21:08 Uhr

Hihi :-)

Ja seit Juli. Meinen Buggy kann 7ch auf fast gerade Oberfläche stellen. Somit passt mein Riesen Baby rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.