April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marleen 85 am 26.01.2018, 11:11 Uhr

Müüddee...

Mädels , meine kleine schläft /schlief immer super immer so 10-12 Stunden jetzt ist sie seid paar Tagen nachts wach will spielen , dann schläft sie nach 2 Stunden wieder ein das hat sie sonst nie gemacht . Dann wacht sie nach ner Stunde auf und weint sie schläft mit mir im Bett ich bin sooo müde . Habe gesehen das unten die beiden andere zähnchen durchgebrochen sind Vlt liegt es auch daran aber am Tage ist sie super gelaunt spielt die ganze Zeit deshalb finde ich es komisch . Kennt das jemand sie ist jetz genau 10 Monate

 
8 Antworten:

Re: Müüddee...

Antwort von kleineBlume89 am 26.01.2018, 11:34 Uhr

Ja hier
War bei uns vor paar Tagen auch noch so. Meine Kleine wachte nachts auf, brüllte los, wollte dann 1 bis 2 Stunden spielen und schlief dann seelenruhig ein. Dann zog sich ca. 3 Wochen hin. Seit einigen Tagen ist es nicht mehr so - Gott sei dank. Sie wacht zwar nachts oft auf, schläft dann nur an der Brust nuckelnd ein, aber die aktiven Stunden haben nachgelassen. Tippe ebenso auf Zähne. Es sieht so aus als würden oben 2 Zähne kommen.

Da hilft nur abwarten und durchhalten. Ich hab versucht kein "großes " Licht anzuschalten. Sie durfte mit ihrem Nachtlicht spielen. Das projektiert Sterne und singt Gute-Nacht-Lieder, damit sie weiß, dass es nachts ist. Hab auch nicht großartig mit ihr geredet. Nach ca. 3 Wochen war der Spuk vorbei. Muss aber sagen, dass sie in der Zeit auch mit Durchfall zu kämpfen hatte und erst nach Stuhlgang wieder schlafen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüddee...

Antwort von rabia93 am 27.01.2018, 0:16 Uhr

Wie hatten auch solche tage. Ging knapp 2wochen so. Anstatt um 20uhr zu schlafen schlief sie um 23uhr und wachte um 1uhr wieder auf. Zum Glück schläft sie jetzt wieder so wie immer. Drücke dir die Daumen dass es schnell besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüddee...

Antwort von Malunasun am 27.01.2018, 12:27 Uhr

Hallo ihr Lieben

Hier auch so, nachts wach und spielen so ein zwei Stunden kommt ab und zu vor, ansonsten alle ein bis zwei Stunden unruhig und einschlafen mit nuckeln an der Brust. Heißt also dass ich dann auch immer wach bin und das ungefähr seit fünf Monaten.
Weiss jemand ob das zur Gewohnheit geworden ist oder sich irgendwann von alleine wieder legt? Oder der Fehler dass sie bei mir mit unter der Decke schläft??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüddee...

Antwort von Sesa am 27.01.2018, 20:07 Uhr

Ist hier genauso, alle ein bis zwei Stunden...und auch nuckelnd an der Brust. Und das schon seit sieben Monaten, also ich kann dir deine Frage nicht beantworten
Und ich hab bis heut immer noch keine hundertprozentig gemütliche stillposition im Bett gefunden...
Wie sind denn eure Schlafenszeiten übertags? Vielleicht haben wir ja den selben Wurm drin
Ich bin so froh, dass ich noch nicht arbeiten muss obwohl ich es wahnsinn finde wie ein Körper sich darauf einstellen kann
Wünsche einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüddee...

Antwort von Hasenmama2017 am 27.01.2018, 20:23 Uhr

Hier auch. Alle 2h und dann ran an die brust.
Wenn ihr die Lösung habt bitte teilen !

Die Spielphase hatten wir auch so nach weihnachten. Da hab ich sie quatschen lassen, aber ich hab meinen arm über sie gelegt, damit sie nicht rumturnen kann.
Da gab es durchaus protest, aber nach ca 4-5 tagen war schluss damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüddee...

Antwort von Malunasun am 28.01.2018, 14:39 Uhr

Ok dann bin ja zumindest nicht alleine damit
Also am Tag schläft sie alles zwischen ner halben und knapp zwei Stunden, also jetzt auch nicht soo viel.
Ansonsten geht sie um sieben insBett und schläft meistens so elf Stunde mit den Unterbrechungen halt.
Ja Stillpositionen, klar im Liege aber ich hab jetzt Probleme mit meinem Nacken

Sind eure dann richtig wach und hungrig oder eher unruhig?
Echt krass wie unterschiedlich es ist,bei vielen wird ja schon lange durchgeschlafen.

Wann wollt ihr eure Mäuse denn ausquatieren? Wird sicher hart werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüddee...

Antwort von Sesa am 28.01.2018, 20:32 Uhr

Jedes Kind ist da echt anders,es gibt kein Rezept für alle.
Bei uns wird auch Mittags eine bis zwei Stunden geschlafen und danach ist Halligalli bis abends um sieben. Und dann nixde müde oder so, immer noch topfit der Spross.
Ausquartieren ist hier absolut noch kein Thema, er darf solange bleiben wie er mag, zumal ich ihn ja noch sooft stille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüddee...

Antwort von Groots am 30.01.2018, 16:49 Uhr

Also ich will euch ja nicht beunruhigen aber meine Große (fast 2) wacht immer noch Nachts alle 2 Stunden auf und verlangt nach Brust trinkt für 30 Sekunden und pennt wieder ein

Wogegen die kleine seelenruhig daneben schläft - die kriegt von all dem nichts mit - gottseidank

Also es gibt solche und solche Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.