April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaschti  am 28.05.2017, 8:37 Uhr

Morgenübelkeit

Moin ladys

Sagt mal kennt das jemand hier? Hatte das schon mal jemand oder hat das auch?
Ich bin eindeutig nicht schon wieder schwanger. Das mal vorweg. Jakob ist jetzt 5 1/2 wochen alt und seit ca. zwei wochen habe ich direkt nach dem aufwachen mit übelkeit zu kämpfen. Es legt sich dann im laufe des vormittags. Jakob ist ein recht chilliges kerlchen. Schläft nachts 5-7std durch. Also liegts wohl nicht am schlafmangel. Ich dachte vielleicht an hormone oder an allg. psyche die das bewirken. Ist ja kein zuckerschlecken so ein baby.

 
5 Antworten:

Re: Morgenübelkeit

Antwort von Glücklichemama2016 am 28.05.2017, 8:49 Uhr

Hast du vielleicht schon ein SS-Test gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenübelkeit

Antwort von kaschti am 28.05.2017, 11:30 Uhr

Ne brauchte ich nicht. Ich hatte seit dem der babybauch ersichtlich war keinen sex mehr und da ich noch doll mit meinen verletzungen untenrum zu tun habe wird das erstmal auch nix. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenübelkeit

Antwort von Glücklichemama2016 am 28.05.2017, 12:16 Uhr

ok und wo her kommt es dann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenübelkeit

Antwort von kaschti am 28.05.2017, 12:35 Uhr

Na das ist doch die frage die ihr im raum steht. Deshalb schreibe ich doch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenübelkeit

Antwort von Glücklichemama2016 am 28.05.2017, 12:43 Uhr

kaschti lies dir das mal durch

https://de.style.yahoo.com/morgen-belkeit-ohne-schwangerschaft-ist-da-los-120000497.html

einfach link kopieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.