April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabia93 am 25.06.2017, 23:13 Uhr

Mens

Hoffe euch gehts allen gut.
Ich hab da ein kleines problemchen dass mich echt stresst. Hatte vor 12wochen den ks. Nachdem ich dann aufgehoert hatte zu stillen hatte ich genau 6wochen nach der geburt meine mens. Tja das ist achon 6wochen her und jetzt laesst sie auf sich warten. Wir haben zwar mit meinem mann vor wochen aber mit verhutung (kondom) aber hab trotzdem jetzt angst. Wir wollen zwar noch weitere kinder aber jetzt sollte es soch nicht sein auch halt wegwn der narbe. Test will ich nicht machen da es ja so anfuehlt als wurde sie kommen. Das jetzt schon seid ein paar tagen.kann es sein dass es einfach nur wegen der ss ist bis es sich wieder einpendelt? wir waren eig vorsichtig (ich sogar eher panisch)

 
3 Antworten:

Re: Mens

Antwort von Casper93 am 26.06.2017, 8:37 Uhr

Stress dich nicht so...
Das kann die Mens auch beeinflussen.
Also bei mir war es oft so, als ihr schwanger werden wollte, dass ich die Menschen sooo lange nicht bekommen habe, bis ich den test gemacht und der negativ war. Kurz darauf kam sie dann. Als hätte ich mir gedacht "du darfst nicht kommen" und als klar war, sie wird kommen, konnte ich loslassen und sie kam... Da das mehrmals war, vielleicht auch Psyche und nicht nur Zufall...
Man weiß es nicht.

Aaaaber, dein Körper hat hormonell Hochleistungssport betrieben. Die sws und dann die Entbindung und dann ggf noch der ks (weil anders als spontan entbunden...). Da braucht der Körper bestimmt auch länger um sich wieder zu regenerieren.

Ich stille voll und habe das Gefühl manchmal auch, dass sie kommt. Aber laut meinem gyn habe ich noch keinen eisprung und deswegen bislang auch noch keine Menschen gehabt...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von rabia93 am 26.06.2017, 15:25 Uhr

Danke casper. Ja hab mich wohl gestresst. Nachdem ich heute morgen nen test gemacht hab ist sie grad eingetruddelt :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von Casper93 am 27.06.2017, 7:06 Uhr



keine Ahnung wieso... Aber das ist wohl echt nur so zu erklären...

Dann weiterhin schön aufpassen und vielleicht sehen wir uns in einem Bus 2018/19 ja wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendliches Schreien bei anderen Menschen

Hallo! Ich schreibe es auch in dieses Forum, vlt kann mir jemand helfen :) Meine Tochter ist 4.5 Monate. Ich stille und sie kommt alle zwei Stunden. Damit ich immer für den Notfall etwas habe, pumpe ich regelmäßig ab und sie trinkt brav aus der Flasche. Jetzt kommt das ...

von Trice030 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Keine Mens in Sicht.

Ich bin heute bei Zyklustag 46. Bin 14 Tage drüber laut meiner App, aber mein Test sagt negativ... Kann man irgendwie den neuen Zyklus anregen wenns nicht geklappt hat? Meint ihr ich sollte mal zum Fa? Hab auch öfter Bauchschmerzen und Blähungen ohne Ende

von Kiwu2020 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

das Gefühl, zu menstruieren

Bin seit 4/5 Tagen überfällig und hab gestern negativ getestet. Leider ist ein Kondom geplatz, während ich vermutlich in meiner fruchtbaren Phase war… Zwei Tage danach hab ich für 3 Tage leicht und hellrosa geblutet. Kurz bevor meine Periode eigentlich kommen sollte, hatte ...

von Rhababer 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensschmerzen

Hallo ihr Lieben, seit einigen Tagen habe ich immer wieder Schmerzen im Lendenwirbelbereich und Leiste, als ob meine Mens kommen würde. Das dauert dann auch eine Weile an, also nicht nur 2 Minuten eher 20. Es geht dann auch wieder weg und dann kommt es mal wieder. Übungswehen ...

von Phinchen2022, 32. SSW 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Habe behinterte menschen übersinnliche Kräfte

Hallo zusammen Von meinen Mann der behinterte Bruder sagt mir seit längeren das ich schwanger bin. Obwohl ich es erst seit kurzen weiß das ich vielleicht schwanger bin. Ist das zufall oder wie. Hat jemand schon die ...

von Sunshine83@ 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Ach Mensch ....

... nächste Woche darf/muss ich ja noch zur Feindiagnostik ins KH und hatte ja doch sehr gehofft, dass mein Mann mit darf. Habe nun eben nachgefragt und bei der aktuellen Coronasituation darf er nicht mitkommen und ich muss alleine kommen. So ein Mist! Bin einerseits traurig ...

von Zinderella, 20. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensartiges Ziehen - habt ihr das auch?

Guten Morgen Mädels, kaum bin ich in der 18.SSW starten die Wehwehchen .... Samstag waren wir zusammen Lebensmittel einkaufen, dann hab ich eine leichte Einkaufstasche für ein paar Meter vom Auto in die Wohnung getragen. Irgendwie war das ein ganz unangenehmer Druck ...

von Zinderella, 18. SSW 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensartiges Ziehen

Hallo! Ich bin neu hier, habe aber schon viieel gelesen in den letzten Tagen. Ich bin bei 4+2, habe einige positive Tests gemacht ;) Da ich im Dezember eine frühe Fehlgeburt hatte (in der 6.ssw) mache ich mich natürlich jetzt schon wieder völlig verrückt. Wie ist es ...

von Kiwi2017 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Blöde Mens!

Bei mir kam die Trulls heute. 4 Tage zu früh! Ich bleibe trotzdem im April, wenn es in diesem Zyklus klappt, wäre ET 30.04. (schon gegoogelt ). Allen anderen bald-Testerinnen: aaaalles Glück der Erde!

von MoreAmorePorFavor 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

ZT 31 und noch immer keine Mens

Guten Morgen :) Ich hatte ja an ZT 28 einen SS Test gemacht, welcher negativ war. So langsam habe ich das Gefühl, dass mein ES sich verschoben hat, da ich meine Mens noch immer nicht bekommen habe. Heute fahren wir aus dem Urlaub nach Hause, morgen früh werde ich also nochmal ...

von @ni 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.