April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malunasun, 40. SSW am 14.04.2017, 3:15 Uhr

Meine Maus ist unterwegs...

Hallo ihr Lieben...

mit Kino morgen wird wohl nix mehr. Hab seit sieben Uhr Wehen die immer doller und in kürzeren Abständen kommen... Hebamme war grad da... MuMu leider erst 1cm. Tut schon arg weh. Hoffentlich überlebe ich das.

 
8 Antworten:

Re: Meine Maus ist unterwegs...

Antwort von Whity, 39. SSW am 14.04.2017, 3:35 Uhr

Na dann viel Glück und eine schöne Geburt :)
Brauchst viel Geduld wie es aussieht. Aber ihr schafft das schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus ist unterwegs...

Antwort von Malunasun am 14.04.2017, 4:04 Uhr

Danke dir :) ... ja die Wehen sind schon heftig. An Schlafen ist nicht zu denken :/ kommen jetzt alle zwei drei Minuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus ist unterwegs...

Antwort von Sesa am 14.04.2017, 5:09 Uhr

Wünsche dir ganz viel Kraft und eine tolle Geburt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus ist unterwegs...

Antwort von kaschti, 42. SSW am 14.04.2017, 5:31 Uhr

Na das klingt ja nach was... supi. Dann wünsch ich gutes durchhalten und viel kraft. Tschaka. Ganz fest sind meine däumchen gedrückt.

ich hab ja nicht gerade ende april et sondern anfang april et gehabt und werd wohl trotzdem gefühlt die letzte sein hier die kugeln darf. Haha. Warten nervt. Heute bin ich et+7 und nix bahnt sich an. Ich zieh durch bis zum schluss warscheinlich. Haha.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus ist unterwegs...

Antwort von FranziFLFL85, Xx. SSW am 14.04.2017, 7:02 Uhr

Klar überlebst du Das! Bald hast du es geschafft. Alles gute für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus ist unterwegs...

Antwort von oOoNineoOo, XX. SSW am 14.04.2017, 7:48 Uhr

Ich hoffe du hast es schon geschafft und darfst kuscheln und falls nicht drücke ich dir ganz fest die Daumen das du es bald geschafft hast.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus ist unterwegs...

Antwort von kleineBlume89 am 14.04.2017, 10:42 Uhr

Ich hoffe auch, dass du schon kuscheln darfst. Ansonsten wünsche ich dir natürlich viel Glück und eine schöne Geburt.

Alles Liebe und toi toi toi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus ist unterwegs...

Antwort von Malunasun am 14.04.2017, 22:57 Uhr

Danke ihr lieben... ich lebe noch siehe oben.

Kaschti wie siehts bei dir aus? Eigentlich dachte ich dass ich zu den letzen gehöre mit 20.4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.