April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93 am 04.11.2017, 10:10 Uhr

Mein kleiner Drehmuffel...

...krabbelt

Nachdem er die Bauchlage ganz lange ganz furchtbar fand... Jetzt Krabbelt er und erkundet unser Wohnzimmer.

Waaaahnsinn! Gerade hat er doch noch in keinem Bauch gestrampelt...

 
1 Antwort:

Re: Mein kleiner Drehmuffel...

Antwort von Fortuna14.09 am 04.11.2017, 10:59 Uhr

Wow toll oder? Sie sind schon richtige kleine Eigenbrötler.

Unsere steht kurz vorm Krabbeldurchbruch ich bin gespannt. Manchmal dauert es dann ja doch wieder lange bis es weiter geht. Aber sie ist gerade so fröhlich und lacht so viel und soooooo schön. Das genieße ich

Viel Spaß beim wegräumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.