April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hupi am 09.11.2017, 6:39 Uhr

Luxusproblem

Hallo ihr lieben,

Ich weiß eigentlich darf ich mich nicht beschweren; aber mein kleiner schläft - was ja auch wirklich toll ist - die Nacht durch. Zwar nicht immer aber doch so teilweise elf bis zwölf Stunden. Nur leider macht das keine psmpers mit so muß ich fast jeden tag das Bett neu beziehen und Schlafsack waschen. Haben einen daunenschlafsack uns das tut ihm doch auch nicht gut ihn jeden tag zu waschen :/

So schön wie das ist das er soviel schläft aber das nervt

 
11 Antworten:

Re: Luxusproblem

Antwort von stolze_zweifach_mama am 09.11.2017, 8:29 Uhr

Hallo,

Ich kann mir vorstellen das es ziemlich nervig ist täglich das bett und co. zu beziehen.

Welche Pampers benutzt du denn ?!
Meine kleine Maus schläft auch meistens die Nächte mit 10-12 Std am stück durch.

Wir nehmen für die Nacht Pampers Premium Protection und die ist noch nie ausgelaufen obwohl die schon ziemlich voll ist am morgen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luxusproblem

Antwort von ConnyJ am 09.11.2017, 10:12 Uhr

Ich würde ihn nachts bei Schummerlicht wickeln. Bei unseren Jungs ist das auch oft vorgekommen, und wenn sie tief geschlafen haben wurden sie durchs Wickeln auch nicht wach. Also nicht, dass du dir nachts den Wecker stellst :), sondern einfach wenn du schlafen gehst, ohne ihn aus dem Bett zu nehmen, vorsichtig ne neue Pampers ummachen.
Ansonsten die nächste Windelgröße...
LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luxusproblem

Antwort von Hasenmama2017 am 09.11.2017, 12:26 Uhr

Ein bisschen neidisch wird man da schon.
Wir sind immernoch bei einem stillrhythmus von 3h.

Wir nutzen auch pampers premium protection und wir haben auch gute erfahrung damit.
Allerdings wickel ich meine maus auch 1x in der nacht, wenn sie schläft im dunkeln.
Und sie wird dadurch auch nicht wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luxusproblem

Antwort von Hupi am 09.11.2017, 14:08 Uhr

Nachts ihn im Schlaf wickeln möchte ich nicht. Kann mir auch nicht vorstellen das er da nicht wach wird. ...

Haben die Pampers Baby dry; hatte lange auch die Premium war aber damit nicht mehr zufrieden aber vielleicht sollte ich mal zur nächsten Größe in der nacht wechseln; werde ich heute Nacht mal versuchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luxusproblem

Antwort von Sesa am 09.11.2017, 19:53 Uhr

Ich bin froh, auch mal das zu lesen hasenmama, denn wir stillen auch immer noch im drei Stunden Takt...wenn ich das irgendwo erzähl, werden grosse Augen gemacht und dann kommt die übliche Palette an Vorschlägen und klugen Sprüchen.
Lass ich über mich ergehen und denk mir das meine
Sorry, voll vom Thema weg... Wir haben auch noch PPP für nachts und übertags wickeln wir mit Stoff
Es läuft nix aus und wickel nur im kakanotfall nachts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luxusproblem

Antwort von red_apple am 09.11.2017, 23:35 Uhr

Wir haben die pampers sleep and play. Die erste, die bei unserem Pinkelgroßmeister auch ohne nächtliches Wickeln dicht hält.
Eine Freundin packt noch Einlagen, also die Surfbretter aus dem Wochenbett, als Booster mit in die Windel. Der Junge läuft auch nach mehr als 12h nicht mehr aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luxusproblem

Antwort von Marleen 85 am 10.11.2017, 8:51 Uhr

@red Apple bei den sleep And Play nervt nur das ausziehen wie bekommt man die ausgezogen wenn Baby groß gemacht hat ? Ohne das was am Bein hängen bleibt beim wickeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luxusproblem

Antwort von Malunasun am 10.11.2017, 8:56 Uhr

Bin auch neidisch. Seit zwei Monaten wird meine alle zwei Stunden wach...manchmal ist auch nur eine Stunde rum. Wenn ich Glück habe dann schafft sie Mal drei
Wir haben DM Windeln und ich Wickel nachts nicht mehr.

Und ja die tollen Tips uns Ratschläge kenne ich sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pampers sleep & play

Antwort von red_apple am 10.11.2017, 9:22 Uhr

Die Frage verstehe ich nicht. Sind ganz normale Windeln. Also rechts und links seitlich mit Klett zum Verschließen und Öffnen. Zumindest unsere, bei Edeka gekauften, in Windelgröße 4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers sleep & play

Antwort von Marleen 85 am 10.11.2017, 9:48 Uhr

Mmmhh ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luxusproblem

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 10.11.2017, 15:14 Uhr

Meinst du die Pants?
Die reißt man links und rechts auf; wie bei Schwimmwindeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.