April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 5. SSW am 04.09.2018, 8:23 Uhr

Ich halte es gaaaanz fest :-)

Ihr lieben,

Wir hatten 10 auf Eis... Beim ersten kryo mussten sie 6 auftauen und die einzige blasto, die es geschafft hatte, wollte nicht bleiben.
Der nächste Zyklus war dann auftauen der restlichen 4. Davon wieder kurz eine übrig geblieben. Wir haben geträumt. Diese Punktlandung mit "alles verbraucht und keine laufenden Kosten mehr " hätte auch was für sich. Aber wenn es jetzt nicht klappt, müssen wir eine neue icsi beantragen. *keinen Bock auf den ganzen spritzenkram ehrlich gesagt *

Gestern war bluttest.
Ich bin schwanger 8-) uuunglaublich. Es ist komplett anders als im April 17. Ich merke nichts. Überhaupt nichts. Daher hatte ich den Zyklus angeschrieben...
Aber so rum gefällt es mir ganz gut. Von einem positiven test überrascht zu werden statt vom negativen, weil die Medikamente einem Symptome vorgaukeln...

 
10 Antworten:

Re: Ich halte es gaaaanz fest :-)

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 04.09.2018, 9:04 Uhr

OH wie schön, meine Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte es gaaaanz fest :-)

Antwort von Marleen 85 am 04.09.2018, 18:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte es gaaaanz fest :-)

Antwort von Sesa am 04.09.2018, 21:44 Uhr

Ich freue mich wahnsinnig für euch

Ach wie schön, dass es geklappt hat!
Halt uns, trotz Buswechsel, auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte es gaaaanz fest :-)

Antwort von Casper93, 5. SSW am 05.09.2018, 13:34 Uhr

Danke euch.
Das ist lieb :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte es gaaaanz fest :-)

Antwort von red_apple am 05.09.2018, 20:45 Uhr

Wie schön! Halte Deine Busfshrkarte gaaaanz fest! Alles Gute Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte es gaaaanz fest :-)

Antwort von rabia93 am 06.09.2018, 19:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte es gaaaanz fest :-)

Antwort von Hasenmama2017 am 07.09.2018, 19:50 Uhr

Ich gratuliere ganz doll!
Ich wünsche dir eine unbeschwerte schwangerschaft und in ein paar Monaten und wunderbaren kleinen Engel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte es gaaaanz fest :-)

Antwort von Groots am 12.09.2018, 22:01 Uhr

Glückwunsch

Siehst hat es ja doch noch geklappt, hab oft an euch gedacht

Ich wünsch dir eine wunderschöne problemlose Schwangerschaft und eine entspannte Geburt :))

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte es gaaaanz fest :-)

Antwort von Casper93, 6. SSW am 13.09.2018, 16:18 Uhr

Danke. Das ist sehr lieb...
War eine Punktlandung. Jetzt sind alles kryos aus der icsi damals aufgebraucht. Wäre also Super, wenn es jetzt hielte...

Nächsten Montag ist der erste Ultraschall. Da bin ich schon jetzt nervös, ob alles stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte es gaaaanz fest :-)

Antwort von Estepona am 22.09.2018, 10:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.