April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabia93 am 29.04.2017, 11:28 Uhr

Hoffe

...euch und euren maeusen geht es gut. Wie lauft es bei euch so ubd habt ihr euh alle eingelebt?
Also uns geht es gut. Zwar hatte meine kleine mit koliken zu kampfen aber nach ein paar tagen mit tropfen, bauchmassagen und tee ist alles besser. Zwar hat sie noch etwas bauchweh aber das vergeht. Ausser ein paar aussnamhem schlaeft meine recht viele stunfen. Nachdem wir sie jeden abend um 19uhr baden und fuettern und etwas spielen schlaeft sie so um 21uhr ein und wacht oft erst um 3uhr wieder auf. Zwar schlafe ich in der zeit nicht da ich dann alles mache was ich am tag nicht gemacht hab aber egal :P . Ich hasse es wenn etwas nicht sauber ist und so mach ich abends inmer meinen grossputz :P. Nach und nach finden wir unseren rythmus und das ist einfach klasse. Meinen ks verarbeite ich langsam da jeden tag die narbe weniger sogesagt weh tut. Zwar ist es noch taub aber das wird schon. Ich weiss viele werden nicht verstehen warum ich wegen dem ks so traurig war aber es fehlte einfach etwas....das geburtserlebnis. Ich war halt auch wegen der vollnarkose nicht dabei. Egal hoffe es wird beim naechsten mal auf eine normale geburt :) jrdenfalls bin ich froh meinen kleinen sonnenschein jden tag in den armen halten zu duerfen und das jetzt schon fast einen monat ♡♡♡♡♡

 
12 Antworten:

Re: Hoffe

Antwort von Marleen 85 am 29.04.2017, 12:35 Uhr

Hallo rabia , schön mal wieder was von dir und der kleinen zu lesen , also uns geht es auch von Tag zu Tag besser am Anfang hat sie öfters geweint aber langsam spielen wir uns ein und wir wissen was der kleinen gut tut und was sie will , nur meine Brust macht mir zu schaffen die eine ist generell größer und hat eine andere Form die kleinere Brust mag meine kleine leider Nicht so mein Fehler war das ich ihr dann ihre "lieblingsbrust" immer gegeben hab weil sie bei der kleineren immer geweint hat jetzt kommt dort fast keine Milch mehr und wenn nur so durchsichtige keine nahhafte wie bei der großen Brust , habt ihr Tipps wie wieder mehr mich kommt ? Oder muss ich jetzt immer mit einer Brust stillen ? Meine Hebamme meinte immer jetzt an die kleine Brust anlegen aber wie da kommt fast nichts raus und will nicht das sie nur Luft schluckt .es ist echt blöd sieht auch komisch aus so nebenbei mal gesagt die eine Brust klein die andere groß , Achso und noch was gutes heute hat sie zwei mal groß gemacht nach 8 Tagen wusste nicht das man sich so auf kacke machen freuen kann hhhaahhaa . Im Voraus schon mal danke für eure Tipps zwecks Brust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe

Antwort von rabia93 am 29.04.2017, 13:14 Uhr

Zwar syille ich nicht mehr abet vllt mal ein bier trinken? Und immer wiedrr anlegen auch wenn es nur 5min sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe

Antwort von Marleen 85 am 29.04.2017, 13:34 Uhr

Meinst du Malzbier ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe

Antwort von DanieMami am 29.04.2017, 13:59 Uhr

Da hilft wirklich nur anlegen. Alle 3 Std minestwns 5 minuten. Das bekommst du ganz sicher hin. Und ich glaube nicht das sie nur Luft schluckt. Ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe

Antwort von rabia93 am 29.04.2017, 14:22 Uhr

Ja sorry malzbier :). Hatte ja abgestillt mit tabletten und 2wochen spaeter trank ich bier. Nur zwei tage spaeter wurde meine eine brust ganz hart und rief deswegen meinen arzt an und er meinte das sich wieder etwas milch gebildet hatte. Bei mir haben kompressen dann geholfen und nach vier tagen war es besser und der schmerz war weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe

Antwort von Marleen 85 am 29.04.2017, 14:23 Uhr

Hat jemand damit Erfahrung ? Also kommt die Milch dann echt wieder ? Wenn ich sie immer alle 3 Stunden anlege ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 29.04.2017, 16:53 Uhr

Immer wieder hartnäckig anlegen sollte helfen. Und die kleinere Brust immer als erstes, damit die Kleine bei Hunger motivierter ist zu trinken. Du könntest auch die kleinere Brust abpumpen, dass stimuliert zusätzlich. Hast du schon mal versucht deiner Kleinen mit einer anderen Stillposition die kleinere Brust etwas "schmackhafter" zu machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 29.04.2017, 16:53 Uhr

Immer wieder hartnäckig anlegen sollte helfen. Und die kleinere Brust immer als erstes, damit die Kleine bei Hunger motivierter ist zu trinken. Du könntest auch die kleinere Brust abpumpen, dass stimuliert zusätzlich. Hast du schon mal versucht deiner Kleinen mit einer anderen Stillposition die kleinere Brust etwas "schmackhafter" zu machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe

Antwort von FranziFLFL85 am 29.04.2017, 17:37 Uhr

Hey Rabia, schön dass es euch gut geht! Uns geht es such gut. Wir haben uns gut eingelebt und kennengelernt. Unser Mucki ist recht entspannt, trinkt gut, manchmal etwas wild. Deswegen hat er auch mit Blähungen zu kämpfen. Aber er ist ganz tapfer dabei :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe

Antwort von rabia93 am 29.04.2017, 20:34 Uhr

Echt schoen zu hoeren. machst du etwas gegen die blaehungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe

Antwort von Marleen 85 am 29.04.2017, 20:37 Uhr

Also kreuzkümmel im ganzen mit kochendem Wasser überbrühen 3 Teelöffel in die Flasche ist super davon hat sie nach vielen Tagen endlich groß gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe

Antwort von nita83 am 01.05.2017, 12:32 Uhr

Hallo ja ich würde es so machen das du ihr erst die u beliebte Seite gibt's ca.5-7min dann die andere Seite und dann ruhig zurück an die u beliebte Seite.
Aber wenn es gar nicht geht kann man auch einseitig super stillen.
Mein großer hatte durch Kiss Syndrom auch eine Lieblings Seite mit 5 Monaten hab ich aufgehört ihn und mich zu quälen (er hat gebissen ohne ende) hab dann bis 11 Monate nur noch links gestillt und im 8 Monat sogar zeitlich begrenzt wieder voll da der krank war und nix anderes wollte
Ging auch wichtig ist entspannen machst du dir Druck merkt sie das auch und ist unwillig.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.