April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag am 06.07.2017, 12:45 Uhr

Haare

Fallen euch auch so doll die Haare aus? Kenne das ja nun schon von der ersten Schwangerschaft und weiß das es in ein paar Wochen sich normalisiert; aber es nervt mich. Überall lasse ich Haare fallen; ganz schlimm nach dem Waschen. Es ist schon beängstigend, den Berg ausgekämmter Haare zu sehen. Überlege ernsthaft mit eine Kurzhaarfrisur zuzulegen; dann sind sie Haare wenigstens nicht so lang.

 
8 Antworten:

Re: Haare

Antwort von Hasenmama2017 am 06.07.2017, 15:54 Uhr

Oh wie wahr! Aus meinem Bekanntenkreis kenne ich eine Frau, die nach der Schwangerschaft alle haare verloren hat, die nie wieder nachgewachen sind

Seit ca. 1 woche fallen mir auch ganz extrem die haare aus und jetzt hab ich es mit der Angst zu tun.
Ich werde mir wohl einen Termin beim Hautarzt besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von Malunasun am 06.07.2017, 17:42 Uhr

Jaaaa hier ... ganz schlimm seit Wochen :( bin auch am verzweifeln und weiss nicht was ich machen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von DanieMami am 06.07.2017, 17:50 Uhr

Hier ich auch. Es hilft alles nix da müssen wir durch. Der Körper stellt langsam wieder den normal Betrieb her.

Es hört irgendwann von selbst auf. Da hilft keine Chemie oder shampoo oder elixier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von ConnyJ am 06.07.2017, 19:16 Uhr

Hab ich zum Glück dieses Mal nicht. Aber meine Hebamme meinte, das ist oft ein Zeichen von Eisenmangel. Also kann es nicht schaden, einen Vitaminkomplex zu nehmen. Ob es hilft weiß ich allerdings nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von Sissi2014 am 06.07.2017, 20:38 Uhr

Hier auch!

Ich verliere auch ganz viele Haare...und es nervt ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von Wittky am 06.07.2017, 21:30 Uhr

Dito! Zum Glück, habe ich richtig dickes und volles Haar, da fällt es überhaupt nicht auf, aber es nervt mich, andauernd hat pule ich ein Haar aus den Händen des Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von Casper93 am 07.07.2017, 13:15 Uhr

Ich habe zu Beginn der sws gaaaanz viele Haare verloren. Ganze Büschel. Voll schlimm... Jetzt wachsen sie nach und ich habe überall so kleine kurze Haare, die sind überall im weg und sehen ganz furchtbar ungekämmt aus... fühle mich auch meist nicht wohl und meide den Blick in den Spiegel. Gerade bei dem heißen Wetter kleben morgen die ganz toll und unkoordiniert auf der Stirn und im Gesicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von miepmiep13 am 07.07.2017, 20:36 Uhr

Hallo,

Hier auch seit über 1 Monat .hat wie beim ersten Kind auch nach Schlag 2 Monaten angefangen. Beim ersten mal hats nach 2 Monaten wieder aufgehört. Toi-toi-toi hoffentlich dieses mal wieder. Ist echt ätzend. Ich trage die Haare permanent hoch gesteckt, damit sie nicht überall rumfliegen. Letztes mal habe ich mir nach dem Ende die Haare ein gutes Stück abgeschnitten, das werde ich wohl auch wieder machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.