April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksi927 am 10.07.2017, 22:40 Uhr

gruselig kind schreit plötzlich aus dem nix los

Hallo ihr Lieben.. Wie manche vielleicht schon aus Beiträgen vorher von mir mitbekommen haben, hat meine Tochter einige Wehwehchen die sie oft nicht zur Ruhe kommen lassen. Aber richtig gruselig ist es nach der Impfung vor 3/4 Wochen geworden. Seitdem hat sie angefangen wie aus dem nix loszubrüllen und das wie am spieß in einer lautstärke die Mark und Bein erschüttern alle paar Tage mal und schreit ne Stunde lang. Man darf sie dann kaum bewegen und trösten geht auch kaum. Einzig was heute geholfen hat war Nacken massieren dann wurde das schreien immer weniger. Ich bin so froh das wir am Donnerstag einen Termin beim osteopathen gekriegt haben. Das muss doch ne Blockade im Nacken sein oder was meint ihr?? Kennt jemand so ein plötzliches schreien? Ich meine nicht das das schreien mit dem impfen direkt zu tun hat aber vorher hat sie noch nie so herzzerreißend und lange geschrien und danach gleich so oft.. Hoffe jemand hat einen tipp was das sonst sein könnte

 
7 Antworten:

Re: gruselig kind schreit plötzlich aus dem nix los

Antwort von Marleen 85 am 11.07.2017, 7:10 Uhr

Ich habe das auch , fing Ca. Vor einer Woche an da schrie sie aufeinmal wie aus dem nichts kenne es nicht von ihr sie ist eigentlich sehr ausgeglichen und ruhig . Sie schreit dann auch mit Augen zu so das ich sie garnicht beruhigen kann auch wenn sie schläft hat sie jetzt ab und an mal das sie auf einmal ganz laut weint verarbeitet dann wohl ihren Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gruselig kind schreit plötzlich aus dem nix los

Antwort von Lisa15 am 11.07.2017, 7:49 Uhr

Ja, hier, aber ich weiß inzwischen, dass unser Mäuschen so den Tag verarbeitet. Je aufregender, desto länger und lauter. leg sie dann an, frische windel, und setz mich in einen schaukelstuhl und halte sie ganz fest. Viel hautkontakt und leichtes wiegen, aber geht manchmal bis zu 2h....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gruselig kind schreit plötzlich aus dem nix los

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 11.07.2017, 8:39 Uhr

Mhm, finde das nicht ungewöhnlich. Vielleicht schlecht geträumt? Oder wie die Anderen schon sagen; den Tag verarbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gruselig kind schreit plötzlich aus dem nix los

Antwort von QueenMum am 11.07.2017, 16:17 Uhr

Das hört sich sehr nach Blockade an und es ist nichts anderes wie bei uns einmal zu schnell gedreht und schon ist es passiert das kann Babys auch schon passieren und so wie du es beschreibst tippe ich schwer darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gruselig kind schreit plötzlich aus dem nix los

Antwort von Keksi927 am 11.07.2017, 17:01 Uhr

hm ja krass das das andere auch kennen. Mich wundert nur, wenn sie schlecht geträumt hätte wieso sie dann so lange und so doll weint, bei uns geht das dann auch gut ne Stunde so.. ist heute schon wieder passiert.. auch aus dem Schlaf heraus. Es fing mit schluchzen im Schlaf an und hat sich dann immer mehr gesteigert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gruselig kind schreit plötzlich aus dem nix los

Antwort von kea am 16.07.2017, 6:57 Uhr

Schrilles Schreien tritt von offizieller Seite bei jedem 1000 Kind nach 6-fach Impfung auf. Beim neu zugelassenen 6-fach Impfstoff Hexyon (praktisch der gleiche Impfstoff wie der zurückgezogene 6-fach Impfstoff Hexavac) wird ungewöhnliches Schreien (anhaltendes Schreien) mit 1-10% angegeben.

Es wird immer wieder von schrillem Schreien nach Impfungen berichtet. Es tritt vor allem bei Säuglingen auf und kann Hinweis auf eine Meningitis, Enzephalitis oder andere Hirnaffektion sein, die vermutlich durch ein Ödem zu starken Kopfschmerzen führen. Die Dauer kann Wochen betragen, meist jedoch Stunden bis mehrere Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gruselig kind schreit plötzlich aus dem nix los

Antwort von Lule17 am 19.07.2017, 21:22 Uhr

Hey ich kenn das gut unser kleine hat das auch war 5 mal beim Kinderarzt der hatte das als drei Monat Koliken abgetanen. Bis ich gewechselt habe der Kinderarzt hat sofort bemerkt das er angespannt ist und hat uns zu Chiropraktiker geschickt da hat er gemerkt das er Blockade in der hws2 hat des wegen ist es gut wenn du da hin gehs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.