April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von red_apple am 01.09.2018, 9:04 Uhr

Gruppen bei RuB

Ist eine von Euch Mitglied in einer Gruppe hier?
Ich bin in der Stillgruppe, aber die scheint ausgestorben zu sein. Ich guck immer wieder rein, aber da meldet sich niemand zu Wort...
Ich wüsste gerne, ob man benachrichtigt wird, wenn da was Neues gepostet, oder was beantwortet wird. Dann könnte ich mir nämlich das dauernde und vergebliche Reinschauen sparen.

 
2 Antworten:

Re: Gruppen bei RuB

Antwort von red_apple am 03.09.2018, 6:45 Uhr

Hat sich erledigt. Man bekomt keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruppen bei RuB

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 03.09.2018, 15:29 Uhr

Ja das kenne ich. Würde mir so eine Funktion auch wünschen. Ich bin vor allem in "meinen" Monatsforen unterwegs und schaue da etwa einmal im Tag rein. Dann lese ich immer mal wieder quer Beet, i.d.R. ohne selbst was zu schreiben. Das wird mir dann schnell zu unübersichtlich, dort noch meine eignen Beiträge zu verfolgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.