April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93 am 27.11.2017, 22:39 Uhr

Gebärmutterschleimhaut

Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage...
War vor knapp 2 Wochen bei meinem gyn. Routine Untersuchung. Das war ca 4 Wochen nach dem vollständigen abstillen.
Er meinte, meine gbmsh sei sehr hoch aufgebaut. Schon über 1cm jnd ich solle keinen Schock bekommen. Die Periode würde kurz bevor stehen und sehr stark werden...
Tja. Vor knapp 2 Wochen jnd es ist noch immer nix in Sicht. Aber und zu zwickt es und ich denke, jetzt ist es soweit... Aber nix...

Also wenn wir nicht 5 Jahre kiwu Klinik hinter uns hätten, würde ich ja beinahe vermuten schwanger zu sein. Aber das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Das wäre wirklich ein wunder...

Wir war das bei euch?
Habe vor, wenn bis ende nächster Woche noch immer nichts in Sicht ist, nochmal zum Arzt zu gehen... Das kommt mir alles sehr spooky vor...

 
6 Antworten:

Re: Gebärmutterschleimhaut

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 28.11.2017, 11:39 Uhr

Du könntest aber auch einen Test machen; sollen ja schon Wunder passiert sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterschleimhaut

Antwort von Malunasun am 28.11.2017, 12:44 Uhr

Ach, wieso nicht? :)
Würde auch mal einen Test machen
Berichte Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterschleimhaut

Antwort von Casper93 am 28.11.2017, 16:05 Uhr

Das Wunder ist rot und soeben eingetrudelt...
Allerdings bisher alles andere als heftig.
Tut auch nicht weh. Mal abwarten...
Aber dann wohl doch kein Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterschleimhaut

Antwort von Malunasun am 28.11.2017, 18:16 Uhr

Naja ok ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterschleimhaut

Antwort von red_apple am 29.11.2017, 7:34 Uhr

Trotzdem mal einen Test machen, wenn es nur ein bisschen blutet?
Es kommt ja darauf an, warum Ihr in der KiWu Klinik wart. Mir wurde neulich gesagt, dass frau nach der Geburt so fruchtbar wie nie sei. War aber kein Arzt. Ich glaube, die Aussage kam von einer Freundin.

Und dann die Frage, könntest Du überhaupt schwanger sein? In meinem ehemaligen Geburtvorbereitungskurs ist für über die Hälfte Sex bis jetzt nicht vorstellbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterschleimhaut

Antwort von Casper93 am 30.11.2017, 11:10 Uhr

Es ist kontinuierlich ubd konstant da...
Wird also schon normal sein.
Aber ein positives hat es in jedem Fall. Ich merke was, aber es ist nicht so schmerzhaft, wie es vor der Schwangerschaft war. Hoffentlich bleibt das so :-)
Hätte ich nix gegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.