April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ConnyJ am 23.12.2017, 13:10 Uhr

Frohe Weihnachten!!!

Hi ihr Lieben,
hier ist seit Wochen die knisternde Spannung. Auch wenn der Kleine sich lediglich für den Tannenbaum interessiert (weil der so gut schmeckt), die drei Großen zählen seit Anfang Dezember die Tage.
Ich freu mich sehr auf die Zeit, wir haben viele schöne Traditionen und ich liebe es einfach, wie die Kinder Weihnachten genießen. Erwartungen müssen wir zum Glück keine erfüllen... Für uns ist Weihnachten "Party für Jesus" (das ist ein Weihnachtes-Kinderlied), wir feiern für Jesus, nicht für uns. Das nimmt dem Ganzen viel Druck, haben wir festgestellt.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen und euren Familien gesegnete und liebe-volle Weihnachtstage!
Conny

 
1 Antwort:

Re: Frohe Weihnachten!!!

Antwort von Malunasun am 24.12.2017, 4:58 Uhr

Lieben Dank, das wünsche ich auch

So sah es vor einem Jahr aus, meine Kugel fehlt mir :)

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.