April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93 am 24.05.2019, 20:14 Uhr

Er ist da #209

Bereits letzte Woche hat Sohnemann Nr 2 das Licht der Welt erblickt.
Es gab parallele zum aprilkind...
Komplett das selbe Team im Kreißsaal, was schon ziemlich verrückt war. Also nicht das Team, sondern dass es die selbe Reihenfolge der gsndelmden Personen war...
Außerdem sah man wieder keine einzige wehe auf dem ctg. Keinen minimalen Ausschlag, nix...
Selbst 30 Minuten vor der Entbindung nicht...
Deshalb wollte die Hebamme auch 15 min vor der Geburt noch den Anästhesisten rufen. Hat aber vorher nochmal den Muttermund kontrolliert... Der war komplett offen und sie konnte es selbst nicht glauben. Damit platze dann auch schon die fruchtblase und 5 wehen später war der kleine Mann dann da.
Alles gesund und munter. Auch ich bin lediglich müde aufgrund der still-nächte. Aber das war ja zu erwarten.
Der kleine kam mit 4 Tagen Verspätung mit 3700g und 54cm und macht uns alle mächtig stolz. Inklusive dem großen Bruder. Der ist so zuckersüß und völlig vernarrt in den kleinen...

Hoffe, es geht euch allen gut?

 
9 Antworten:

Re: Er ist da #209

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 25.05.2019, 18:54 Uhr

Liebe Casper alles Gute zur Geburt des kleinen Mannes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da #209

Antwort von red_apple am 28.05.2019, 22:14 Uhr

Oh wie schön! Danke, für die frohe Botschaft! Wünsche Euch alles Glück ab jetzt zu Viert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da #209

Antwort von Casper93 am 28.05.2019, 22:31 Uhr

Danke euch.

Manchmal vermisse ich den tollen Bus von damals... irgendwie war das schon ein toller Bus!
Aber alles hat wohl seine Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da #209

Antwort von Malunasun, 11. SSW am 03.06.2019, 19:58 Uhr

Auch von mir noch alles Liebe zum zweiten Söhnchen :) :) :)

Und ja es war irgendwie ein ganz toller Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da #209

Antwort von Casper93 am 03.06.2019, 21:17 Uhr

Hey malunasun...
Dir auch herzlichen Glückwunsch! 11 ssw... Wie schön! Dann bist du in welchem neuen Bus?
Ja. Der maibus kommt nicht an den Aprilbus heran... Es war schon ein besonderer damals...
Manchmal vermisse ich euch.
Aber mit zwei Kids in dem kleinen alter, komme ich wohl auch nicht mehr zu allzuviel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da #209

Antwort von red_apple am 04.06.2019, 9:18 Uhr

Ja, es sieht so aus, als hätte unser Bus einen Parkplatz gefunden.
Aber ist ja auch schön, wenn alles gut läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da #209

Antwort von red_apple am 04.06.2019, 9:20 Uhr

Viel Glück und alles Gute auch von mir zur Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da #209

Antwort von Malunasun am 04.06.2019, 15:56 Uhr

Vielen Dank, lieb von euch, unverhofft kommt dann wohl doch oft
Ende Dezember ist jetzt nicht so ein gutes Timing
Die letzen Wochen ging es mir ziemlich mies, so langsam wird es besser.

@Casper Ja das glaube ich dir, da ist wohl keine oder kaum noch Zeit, naja vielleicht schreibe ich dir Mal und hole mir Tips, du hast ja dann schon super Erfahrung mit zwei Wirbelwinden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da #209

Antwort von Casper93 am 04.06.2019, 21:49 Uhr

Malunasun... melde dich ruhig.
Ich schaue schon öfter hier nochmal rein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.