April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93 am 26.07.2018, 20:58 Uhr

Einzug...

Heute Mittag ist eine blastozyste eingezogen.
Leider sind alle anderen degeneriert. D
h. Von den 10 Eisbärchen sind 6 weg...
Wir hoffen dass es insgesamt dann doch noch für ein zwei weitere versuche reicht, vier haben wir noch, falls die eine jetzt nicht anbeißen sollte...

Morgen wäre theoretisch und hoffentlich auch praktisch einnistung...

Danke nochmal, dass ich mich hier auslassen darf. Wüsste sonst nicht so richtig wohin mit den Gedanken. In den offenen normalen Foren ist es mir zu unpersönlich. Außerdem bin ich jetzt in einem anderen emotionalen Zustand als vor 2 Jahren. Da brauchte ich viel mehr Rat. Jetzt möchte ich lieber gar nix von anderen hören. Einfach nur mein Ding machen und ein bisschen hoffnung und Zuspruch von Menschen, die ich "kenne"...

Unser Bus war toll. Hoffe, ich darf nochmal mit fahren und der nächste Bus wird auch so toll!

 
8 Antworten:

Re: Einzug...

Antwort von Sesa am 26.07.2018, 21:12 Uhr

"Morgen IST theoretisch und auch praktisch Einnistung... " So wollen wir es hören

Dachte gerade, Mensch guck mal ins Forum ob sich bei dir was getan hat...

Wieder sind alle Daumen gedrückt und versuch dich zu entspannen

Liebe Grüße und bis morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einzug...

Antwort von Malunasun am 27.07.2018, 17:48 Uhr

Hat's beim ersten Krübel denn sofort geklappt?

Also ich finde es schön wenn du hier schreibst und Jaaaa unser Aprilbus war echt cool, soo viele sind ja nicht mehr übrig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einzug...

Antwort von Casper93 am 27.07.2018, 20:30 Uhr

Neee...
Wir haben 4 Jahre gebraucht. Die erste Klinik hat uns nicht überzeugt. Mag jetzt nicht die Oldenburg kamellen raus kramen. Aber geklappt hat es beim 4. Frischen versuch, insgesamt beim 12. Und 13. Embryo.
Dafür aber direkt beim ersten mal in der 2. Klinik. Da sind wir jetzt auch wieder.
Gleiche Prozedur und hoffentlich gleicher Erfolg also diesmal kryo statt frisch. Aber so das drumherum beim transfer ist gleich...
Aber für mich halt deutlich weniger anstrengend, da es im natürlichen Zyklus passiert. Also keine spritzen. Keine Tabletten und so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einzug...

Antwort von Estepona am 27.07.2018, 20:48 Uhr

Liebe Casper,

Ich halte ganz fest die Daumen gedrückt!
Herzlichst
Estepona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einzug...

Antwort von Keksi927 am 27.07.2018, 21:03 Uhr

ich wünsche dir viel erfolg. Ich verstehe vieles aus deinem Beitrag, obwohl wir es nach 4 Jahren Kinderwunsch und auch KiWu-Klinik doch keinen Eingriff gebraucht haben, wofür ich natürlich sehr dankbar bin. Möge sich dein Krümelchen gut einnisten und es sich bei dir gemütlich machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einzug...

Antwort von Casper93 am 27.07.2018, 21:06 Uhr

Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einzug...

Antwort von red_apple am 29.07.2018, 8:36 Uhr

Wie meinte unsere KiWuÄrztin? Sie sind jetzt eine Familie.
Also ruhig bleiben und ooohm denken! Den größten Schritt hast Du schon hinter Dir. Ein oder kein Kind ist keine Frage mehr.
Das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einzug...

Antwort von Casper93 am 29.07.2018, 12:49 Uhr

Ja. Da ist was dran...

Leider kann ich kein ko9fkino aber nicht ausschalten. Man versucht trotzdem wieder alles zu deuten etc. Obwohl.man ja genau weiß, dass es nix bringt... Und man vergleicht leider trotzdem mit der ersten Schwangerschaft. Auch wenn man das eigentlich nicht möchte.

Ich habe eine hcg spritze zur einnistung bekommen. Also beim Transfer. Ich weiß, dass es da verschiedene Meinungen zu gibt. Ob es hilft oder nicht. Keine Ahnung. Bei Krümel hat es geklappt. Daher wollten wir da die Ausgangslage gleich halten. Never Change a winning Team

Allerdings können meine Bauchweh halt auch daher kommen. Das ist mein aktuelles Rätsel... Und vor allem, wie lange mein Körper auf die spritze reagieren würde, wenn es nicht geklappt hat... Denn hcg sorgt ja generell für Bauchweh etx. Heißt ja nicht, dass es nur eigentlich produziertes hcg ist sondern die spritze reich ja dafür.

Bei Krümel hatte ich es auch. Sofort einen Tag nach tf. Damals hab ich nicht an die spritze gedacht und daher hab ich einfach geglaubt, es hat geklappt. Jetzt vergleiche ich halb ungewollt halb gewollt und denke eben auch an die spritze...

Aber es wäre einfach der Hammer.
In der alten Klinik hatten wir 3 frische jnd 3 kryos mit insgesamt 11 Embryonen und nix hat geklappt. In der jetzigen Klinik der 1. Frische sofort... Wäre mega wenn es jetzt auch direkt geklappt hätte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.