April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa15 am 12.06.2017, 18:32 Uhr

Ein Hoch auf....

.... den Erfinder von wäschetrockner und tragehilfen!!
Ohne diese Helfer würden wir im Chaos versinken!!

Wollte ich mal mitteilen....

Wie geht's euch allen so?

Schönen Abend!

 
2 Antworten:

Re: Ein Hoch auf....

Antwort von Tweety92 am 12.06.2017, 18:39 Uhr

Ich weis genau was du mein
Uns gehts suppi bis auf die wein phase aber das geht auch vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hoch auf....

Antwort von Sesa am 12.06.2017, 22:00 Uhr

Jaaa,der Mensch der die Tragen erfunden hat, der sei gelobt,ohne dieses kleine Helferlein würde der Haushalt komplett auf der Strecke bleiben und der Hund käme kaum raus
Und dazu kommt dass unser kleiner Mann die Trage über alles liebt, drin,zack Augen zu und schlummern... Einfach gold wert
Danke
Liebe Grüße an alle glücklichen Mammis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann im Hochstuhl sitzen?

Mein Kleiner kann Krabbeln, frei auf den Knien sitzen, sich an Möbeln in den Stand ziehen. Aber normales Sitzen mit Beinen nach vorne macht er nicht und wenn er aus dem Stand versehentlich so landet, kommt er auch ganz schlecht wieder vom Fleck weg. Nun saß er heute probeweise ...

von Ashelia 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Blutdruck immer nur beim Arzt zu hoch?

Hallo! Hab letztens wieder vergessen euch zu fragen. Kennt ihr das auch, dass beim Arzt der erste Wert vom Blutdruck immer zu hoch ist? Ich hatte diese Woche bei der Gyn 178/78 puls 80, natürlich gleich voll die Aufregung, weil viel zu hoch. Hab dann zu Hause gemessen, da ...

von ladyred1810 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Blutdruck auf einmal zu hoch, Druck nach unten

Hallo zusammen! Ich hatte schon bei meiner letzten SS mit etwas Bluthochdruck nach der Geburt zu kämpfen, dieser normalisierte sich dann aber von allein und war dann eher im niedrigen Bereich. Jetzt in SSW 32 wird er immer höher. BIn jetzt bei 149/80. Gyn meinte, dass ich ...

von ladyred1810 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochwasser

Wie die meisten hatten wir hoch wasser in unseren keller war aber nix zur sehen von wasser heute bin ich mit mein mann runter um sperrmüll weg zu werfen waren auch lange dort im keller irgendwann ist mir ein komischer geruch in die nase gekommen und ich habe tüten mit baby ...

von Mileyna, 13. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochstuhl ab 9 Kg mit Liegefunktion?

Habe da noch ein Anliegen und hoffe auf Schwarmwissen... Mein Kleiner wiegt jetzt mit 11 Wochen schon 7.700g. Bei der Entwicklung gehe ich davon aus, dass er in ca. einem Monat die 9 Kg erreicht und damit zu schwer für den Newborn Aufsatz des Tripp Trapp sein wird, aber auch ...

von MadameCoco 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Frage wegen Hochzeit

Hallo Mädels! Mein erster Sohn ist 3 Jahre alt, mein zweiter jetzt 9 Wochen. Meine beste Freundin heiratet morgen und ich bin Trauzeugin. Sie haben sich einen Ort 2 Stunden von uns weg ausgesucht, also steht erstmal eine längere Fahrt an. Wir fahren heute schon hin und ...

von toni020918 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Zuckerwert wirklich zu hoch?

Hallo allerseits, vielleicht kann mich jemand hier beruhigen...ich hab gestern nachmittag die Ergebnisse meines kleinen Zuckertests bekommen: 6,3 mmol/l (114 mg/dl). Der Wert war rot im Laborbericht und meine Hebamme hat mich angerufen, dass ich einen Termin für den großen Test ...

von Maia_Mai, 26. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

LH Peak zu hoch für ZT 6

Hallo meine Lieben. Ich bin diesen Zyklus zum dritten mal erst mit Ovus unterwegs. Ich brauch da euren Rat. Mein Ovu von heute morgen zeigt schon den Stand "höchster" Mit 80%. Ist das nicht viel zu hoch? Es sind 10er von der stärke her. Sollte ich auf ...

von mari82 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Es kommt viel Milch wieder hoch?

Hallo, eigentlich kommt nach jeder Malzeit Milch hoch, das nicht wenig und oft. So 20 min. nach dem stillen und meist im Liegen. Hat jemand Rat wie man das bessern könnte? Und i h muss alle 3 Stunden locker den ganzen Body wechseln weil der immer irgendwo nass ist von dem ...

von Lendita1987 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochstuhl

Ist noch etwas früh bei einigen, aber verwendet ihr schon einen Hochstuhl? Wir hatten für Paola den Stokke Tripp Trapp, mit dem sie aber schlecht zurecht kommt, aufgrund ihrer Entwicklung. Den nehme ich nun also für Nela, sie liegt dann beim Essen in der Wippe auf dem Tripp ...

von Livi20 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.