April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von red_apple am 19.09.2018, 22:18 Uhr

Daumen drücken

Ich brauche morgen früh gedrückte Daumen. Unser Knopf bekommt in Vollnarkose ein Paukenröhrchen gesetzt und gegebenenfalls die Nasenmandeln verkleinert. Er hat seit fast 1 Jahr einen Paukenerguss. Ist für die Sprachentwicklung nicht gerade förderlich. Sonst hätte ich mit der OP noch gewartet.
Müssen mit nüchternem Kind um 7 Uhr in der Klinik sein. Ich stehe um 5 Uhr auf... *seufz*

 
3 Antworten:

Re: Daumen drücken

Antwort von Malunasun am 20.09.2018, 10:03 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt :)

Wir stehen fast immer um 5:30 auf ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von red_apple am 21.09.2018, 2:40 Uhr

Danke! Hat geholfen. Ist alles gut gegangen.

Puh! Das ist früh! Endet der Abend dann auch entsprechend früh? Unser Knopf schläft normalerweise zwischen 21.30 Uhr und 8 Uhr. Leider nicht durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von Malunasun am 21.09.2018, 6:24 Uhr

Super das alles gut gegangen ist :)

Ja der Abend endet um 6/6:30, was an dem sehr kurzen Mittagsschlaf liegt, 15-60 min meistens
Ja wir haben auch noch immer diese Nächte wie ihr mit mehrmaligem Aufwachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drücken

Auch wir haben morgen einen Arzt Termin. Das Ersttrimester steht an (12+3). Da wir eine auffällige Nackenfalte bei 10+1 hatten wurde die Untersuchung empfohlen. Eigentlich wollten wir keine Tests machen. Jetzt hoffe ich nur das alles gut ist. Zudem sollen Oma und Opa auf die ...

von Karola@Baby, 13. SSW 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken! Mimimi-Post

Hallo ihr Lieben Erst einmal wünsche ich euch frohe Ostern Ich bin heute bei ET+2. Alle Prognosen haben seit der 21 SSW eher gesagt, dass unsere kleine Maus früher kommt. Nun ...

von Jules23, 41. SSW 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken

Habe heute am Nachmittag einen Kontroll US. Bin sehr angespannt da es bei mir primär um die Länge des Gebärmutterhalses geht, der schon seit der 15ssw immer an der Grenze kratzt. Langsam kriegt ja das Kind Gewicht und drückt nach unten, vorallem liegt mein Knirps in BEL und ...

von toni020918, 25. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Zuckertest/ Daumen drücken

Mädels, ich habe nachher meinen Zuckertest. Ich bin ein bisschen aufgeregt und angeekelt wegen dem süßen Zeug. Ich mag Süsskram nicht sooo gerne und hoffe ich bekomme das schnell runter. Ich weiß gar nicht ob wir heute einen Ultraschall machen.. die sollen jetzt ja eigentlich ...

von JaichBaby, 26. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken

Mädels es ist mal wieder so weit. Ich habe gleich meinen zweiten großen Ultraschall und ihr müsst mir bitte die Daumen drücken, dass alles super aussieht. Die Aufregung ist mal wieder sehr groß. Bin schon in der 23 Woche, aber mein Frauenarzt war drei Wochen wegen Corona krank, ...

von JaichBaby, 23. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken

Mädels, es ist mal wieder soweit. Ich habe gleich wieder einen Termin beim Frauenarzt. Komisch wie die Panik einfach nicht wirklich weniger wird. Vor jedem Termin bin ich ein nervliches Wrack.. ich glaube heute würde kein Ultraschall gemacht werden, aber wir buchen uns dann ...

von JaichBaby, 18. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte die Daumen drücken

Mädels, ihr müsst mir gleich bitte wieder die Daumen drücken. Habe heute nach vier Wochen wieder meinen Termin beim Frauenarzt. Wir machen das ETS und Schwangerschaftsvorsorge. Ich bin so unendlich doll aufgeregt. Das letzte mal vor vier Wochen war zwar alles super, aber jetzt ...

von JaichBaby, 14. SSW 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Danke fürs Daumen drücken

Leute euer Daumen drücken hat super geholfen. Herz konnte sie super darstellen. Gesicht hat es auch gezeigt. Und Outing gab es auch. Die Ärztin hat nix zwischen den Beinen gefunden, ist also ein Mädchen . Sie wiegt jetzt ...

von Saphira2013, 25. SSW 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken

Morgen ist es endlich nach langen 4 Wochen wieder soweit. Der nächste Termin. Drückt mir die Daumen das wir das Geschlecht endlich erfahren und das ich auch mal das Gesicht sehe. Die letzten beiden Male habe ich immer nur den Rücken gesehen und nur Bilder vom Rücken bekommen ...

von Saphira2013, 25. SSW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken?

Ich fiebere gerade irgendwie einem Unfall entgegen. Eigentlich absolut nicht geplant und auch verhütet aber naja, ihm Eifer des Gefechts hat das mit dem Kondom zweimal nicht so richtig gehalten. Eigentlich auch noch weit vor einem ET aber jetzt bin ich doch schon einen Tag ...

von AugSep16 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.