April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücklichemama2016 am 20.04.2017, 21:15 Uhr

Berliner Mütter?!

Gibt es hier Berliner Mütter? Wenn ja würde ich mich freuen mal ein treffen zu machen.

 
8 Antworten:

Re: Berliner Mütter?!

Antwort von mellipropelli am 21.04.2017, 15:46 Uhr

Hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berliner Mütter?!

Antwort von Joschi am 21.04.2017, 20:29 Uhr

Uhi, darf ich mich mal aus dem Juni-Bus einschleichen? Nicht böse sein...

Aber soweit ich es mitbekommen haben, gibt es in meinen Bus keine Berliner Mutti's

Ich melde mich einfach mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berliner Mütter?!

Antwort von Glücklichemama2016 am 21.04.2017, 23:30 Uhr

Ja klar super Joschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berliner Mütter?!

Antwort von oOoNineoOo am 22.04.2017, 3:02 Uhr

Hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berliner Mütter?!

Antwort von Dorcya, 38. SSW am 22.04.2017, 8:13 Uhr

Guten Morgen

Eingeschlichen aus dem Mai Bus

Darf man mitmachen :)

Bin aber gerade stationär im Westend zur Insulin Anpassung- 3 Wochen vor ET schöner Spaß

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berliner Mütter?!

Antwort von Glücklichemama2016 am 22.04.2017, 10:43 Uhr

oh je na dann wünsche ich dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berliner Mütter?!

Antwort von BerlinerMädel, 40. SSW am 24.04.2017, 13:35 Uhr

Ja hier, ich auch :-)
Warten aber noch auf den Kleinen (28.04.)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berliner Mütter?!

Antwort von Glücklichemama2016 am 24.04.2017, 20:13 Uhr

kein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage an die Mütter mit Kleinkind

Alsooo ich hab ja ne 2 jährige Tochter. Während der Geburt wird sie dann bei Oma und Opa sein. Danach wird mein Verlobter aber nach Hause gehen zu ihr weil ich sie nicht die Tage während ich im KH bin bei den Großeltern lassen möchte weil ich auch weiß das sie das nicht mag über ...

von AriesChica, 29. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Frage an Mehrfach - Mütter

Hallöchen Mal eine kurze Frage an die Mütter die schon mehrere Kinder haben Ich bin nach gut 10 Monaten wieder schwanger geworden, bin relativ sportlich ...

von Happy-Mom21, 24. SSW 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Von Müttern und Schwiegermüttern - Auskotzpost - lang

Hallo zusammen, Ich muss mich mal wieder aufregen.. Zur Info: Mein Bruder und ich sind Flaschenkinder und wurden nicht gestillt, meine Mutter hat es ja soooooo sehr gewollt, durfte es aber angeblich aus gesundheitlichen Gründen nicht. Meine Mutter Sie kann die Blöden ...

von Jade1511 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Beneide gerade Alleinerziehende Mütter

Ich bin wirklich niemand der aufgibt oder jammert aber genug ist genug. Ich bin die ganze Nacht auf und mein Mann sagt eiskalt zu mir „du musst Bauchmassage machen“ ich so „das habe ich“ er „du musst auch nach unten streichen“ ich so „habe ich, wie du gesagt hast aber sie ...

von Lendita1987 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Bett? /an die Mütter, die bereits Kinder haben

Ich befasse mich zurzeit mit dem Thema Bettwäsche. Wir haben ein Bett mit Liegefläche 70x140 cm bestellt und müssen noch Bettwäsche, Bezüge und Matratze kaufen. Worauf sollte man achten? Allein schon bei den Matratzen gibt es ja Modelle zwischen 19,99€ und ...

von Orbilm, 26. SSW 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

10 dinge die mütter locker schaffen

10 Dinge, die Mütter locker schaffen: 1. Aus dem Tiefschlaf hochschnellen, wenn zwei Zimmer weiter ein Filzstift auf der Tapete quietscht 2. In zehn dünnen Häärchen mindestens 20 lustige Klammern unterbringen 3. Im Bus eine diplomatische Antwort auf die Fragen finden: ...

von pitry_sunny09, 14. SSW 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.