April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenmama2017 am 16.04.2017, 7:29 Uhr

Ausgekugelt - Hallo Malina

Am 11.04.17 um 20:38 kam unsere Tochter Malina zur Welt mit 3545g und 50cm.

Die ersten Wehen hatte ich montags um 3:30 alle 6-8 min. Ich blieb noch im bett bis 7 und ging duschen, dann haben mein Freund und ich Frühstück gegessen. Ich fühlte mich noch gut und keinen Drang ins KH zu fahren.
Nach dem Frühstück wurden die Abstände größer, also sind wir spaziere, um es weiter zu fördern. Das Gegenteil war der Fall. Nach 1 1/2 h zu fuß hatte ich nur noch alle 15 min eine Wehe. Baden half auch nicht. Gegen 17 uhr wurden sie dann regelmäßiger im 5min-takt. Wir also ins KH. MuMU war 1cm offen. Es war ein auf und ab...
Die wehen kamen in kürzeren Abständen, dann wieder in längeren. Ein CTG nach dem anderen. Am Dienstag, gegen 16uhr nach dem CTG hieß es, MuMu immernoch 1-2 cm.
Ich war schon völlig am Ende und mein Freund ebenfalls, weil er sich pünktlich eine schlimme Erkältung eingefangen hatte.

Dann gab es nur die wahl zwischen "gehen sie wieder nach Hause" oder "Einleitungsgel"
Gegen 17uhr bekam ich das Gel und es ging direkt los. Nach 1 1/2 h waren es 9cm und nach 3 1/2 h lag Malina auf meiner Brust.
Puhhhhh ...
Wir sind unendlich verliebt, aber auch total übermüdet in einer neuen Welt voller Verantwortung, Liebe und Sorgen.

Ich wünsche ebenfalls allen Schon-Mamas Herzlichen Glückwunsch und allen Kugelnden: Ihr Schafft das! Und alles Gute!

 
5 Antworten:

Re: Ausgekugelt - Hallo Malina

Antwort von kleineBlume89 am 16.04.2017, 8:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Malina
Das hast du sehr schön geschrieben. Schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt - Hallo Malina

Antwort von Sesa, 40. SSW am 16.04.2017, 21:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus, geniesst die Zeit und lernt euch in Ruhe kennen. Alles Liebe:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt - Hallo Malina

Antwort von rabia93 am 17.04.2017, 4:21 Uhr

Herzlichen glueckwunsch und viel spass beim kuscheln :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt - Hallo Malina

Antwort von Malunasun am 17.04.2017, 6:20 Uhr

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt - Hallo Malina

Antwort von Hasenmama2017 am 17.04.2017, 11:24 Uhr

Ich danke auch :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.