April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Groots  am 07.04.2018, 13:46 Uhr

An die Mehrfachmamas :))

War es bei euch auch so, dass die Kleinen alles total schnell konnten, weil sie es bei den größeren immer gesehen haben?

Unsere ältere Tochter konnte mit 13 Monaten laufen und die kleine schon mit 10 Monaten und am 15. Wird sie 1 Jahr alt und rennt schon regelrecht

Total chaotisch natürlich mit den beiden zwei und ein Jahr alt

Würde mich interessieren ob das bei euren kleinen auch so war?

 
3 Antworten:

Re: An die Mehrfachmamas :))

Antwort von red_apple am 07.04.2018, 19:01 Uhr

Ist unser erstes Kind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamas :))

Antwort von Fortuna14.09 am 08.04.2018, 19:19 Uhr

Also teils teils... Es gibt viele Sachen in denen unsere Kleine mega schnell ist. Bei ihr ist es das sprachliche passive Verständnis aber auch die aktive Sprache.
Und auch das kleinkindhafte kam schneller. Hier wird schon die Puppe mit ham gefüttert und Handkuss verteilt

Ihre Reflexe waren aber alle sehr schwach ausgeprägt. Wir vermuten dass sie daher in der körperlichen Entwicklung nicht so Gas gibt.
Im Laufen ist sie insgesamt langsamer als der Große. Dafür ist sie ein überlegtes Naturell und kann schon ganz ausbalanciert und bedacht ohne irgendwo festzuhalten aufstehen und frei stehen das konnte der Große erst als er schon längst gelaufen ist.

Aber ich denke in der Regel sind die zweiten insgesamt schneller. Das höre ich oft von befreundeten Mamas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamas :))

Antwort von rabia93 am 08.04.2018, 21:14 Uhr

Steffi ist auch sehr fruh gelaufen. Augestanden das erste mal mit 6,5monaze und seidem die 9-10monaze alt ist lauft sie. Sie hatte leider niemanden zum abschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.