März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tina0589  am 03.11.2017, 12:44 Uhr

:(

Ich muss mich mal kurz ausheulen, sonst platzt mir bald der Kopf oder mein Herz.

Ich bin eigentlich der Meinung nichts im Leben passiert ohne Grund, aber so langsam frage ich mich, was ich so grausames angestellt habe?

Nachdem ich im Februar schon meinen geliebten Opa verloren habe und er auch nicht mein kleines Mädchen kennenlernen konnte, kam im Mai die nächste Nachricht, dass meine Oma Brustkrebs hat. Im Juni oder Juli wäre sie schon fast an den Folgen der Chemo gestorben, aber sie hat gekämpft. Ihr ging es sogar wieder richtig gut. Sie sah sogar teilweise echt gesünder aus als vorher. Dann folgte im September die Info, dass meine andere Oma Lungenkrebs im Endstadium hat (als wäre ihre starke Demenz nicht schon Strafe genug). Es wird nix mehr gemacht. Wir warten quasi darauf, dass sie von uns geht. :(

Und dann heute die Info, dass der Brustkrebs meiner Oma auch wieder schlimmer geworden ist und die Krebsmarker wohl sehr stark im Blut nachweisbar sind (keine Ahnung ob das so richtig ist, konnte irgendwann nicht mehr richtig folgen). Auch hier wird nix mehr gemacht.

Ach ja, und wären diese ganzen gesundheitlichen Hiobsbotschaften nicht schon genug, hat mein Mann letzte Woche die Kündigung erhalten.

Ich weiß nicht, was wir verbrochen haben, dass uns das Leben gerade so straft. Das einzige, was mir gerade halt gibt sind mein Mann und mein Baby. Ich fand 2016 schon sehr bescheiden, aber 2017 ist das schlimmste Jahr in meinem Leben, trotz diesem wunderschönen Baby, was gerade friedlich in meinem Arm schlummert.

 
4 Antworten:

Re: :(

Antwort von sarahT am 03.11.2017, 15:13 Uhr

Oh Nein! Es tut mir sehr leid für dich! Mir fehlen die Worte, so sehr tut es mir leid.

Alles was ich anbieten kann und hiermit tue ist dir eine virtuelle Umarmung schicken und einmal ganz laut

SCHEIßE

für dich schreien.

Ich schicke dir eine ganz große Portion Kraft und wünsche dir, dass dein Mann und dein wundervolles Kind dir weiterhin Kraft geben und umgekehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von ahu am 04.11.2017, 12:11 Uhr

Oje Tina,
das ist ja wirklich viel zu viel auf einmal! Ich drück dir die Daumen für viele schöne Stunden mit der Oma.
Natürlich kommen auch wieder bessere Zeiten, aber im Moment klingt das alles blöd. Fühl dich mal lieb gedrückt und bleib stark!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von tina0589 am 04.11.2017, 17:50 Uhr

Danke euch beiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Ani.Me am 05.11.2017, 20:05 Uhr

Tina, es tut mir so leid für dich...
mehr kann ich gar nicht sagen.
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.