März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tina0589  am 11.11.2017, 20:35 Uhr

Zeitumstellung

Sagt mal, wie haben eure Krümel die Zeitumstellung vertragen?

 
4 Antworten:

Re: Zeitumstellung

Antwort von CrazyCatLady am 11.11.2017, 20:48 Uhr

Ganz gut, eine Woche lang wollte er schon um 18Uhr schlafen gehen und war um 6 wach. Aber mittlerweile schläft er wie gewohnt wieder um 19Uhr bis so 7-8uhr früh
Hab täglich versucht ihn so ca 15 min später hin zu legen. Hat super geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung

Antwort von tina0589 am 11.11.2017, 22:01 Uhr

Wirklich??? Ach hast du es gut. Bei uns klappt das irgebdwie nicht so richtig, obwohl ich es genauso versucht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung

Antwort von sarahT am 12.11.2017, 7:05 Uhr

Naja, ich sag mal so, unser Kleinster hat ja keine Wahl. Da ich morgens den Großen zur Schule und die Mittlere zum KiGa bringen muss, muss er mit. Ob er ausgeschlafen ist oder nicht. Ebenso Mittags. Er muss halt mit. Auch wenn ich ihn im Schlafsack in den KiWa packen muss. Oder dass er abends eben einfach noch ne halbe Stunde durchhalten muss bis ich so weit bin ihn in s Bett zu bringen.
So hat das hier nicht lange gedauert.
Einen wirklichen Tipp hab ich nicht. Kann mich nicht erinnern wie das beim Großen war. Aber der hat eh so schlecht geschlafen, da war es egal. Seid ihr vielleicht mal abends eingeladen und ihr geht alle? Dann ist doch eh meist alles durcheinander für mindestens nen Tag. Vielleicht reguliert es sich dann von selbst.
Ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung

Antwort von Ancalime am 12.11.2017, 8:38 Uhr

Guten Morgen
Bei uns hat man nur 1-2 Tage nach der Zeitumstellung gemerkt, dass er zur eigentlich gewohnten Sommerzeit müde war. Danach hat er sich stückweise angepasst.
Sind nun wieder bei einer Zubettgehzeit zwischen 19.00 u 20.00h. Wie vorher auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.