März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82 am 13.06.2017, 4:42 Uhr

Wir müssen gleich zum Kardiologen

Ich liege seit zwei Uhr wach und kann einfach nicht schlafen, unser Kinderarzt hat bei Hermine bei der u2 und der u3 ein Herzgeräusch gehört, jetzt müssen wir gleich zur über Prüfung.
Ich weiß das 60% aller babys dieses Geräusch haben und es sich in der Regel einfach verwächst, trotzdem bin ich mega nervös und möchte den Termin hinter uns haben

 
5 Antworten:

Re: Wir müssen gleich zum Kardiologen

Antwort von Tina2405 am 13.06.2017, 5:15 Uhr

Das ist doch völlig verständlich, dass du da unruhig bist.

Die Daumen sind gedrückt, dass alles i. O. ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen gleich zum Kardiologen

Antwort von Ancalime am 13.06.2017, 5:45 Uhr

Ich kann das auch sehr gut verstehen, dass du nervös bist.
Drücke euch auch alle Daumen, dass alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen gleich zum Kardiologen

Antwort von CaroMami am 13.06.2017, 18:19 Uhr

Kann deine Beunruhigung gut nachvollziehen. Wie war es? Hoffe die Ärzte konnten dich beruhigen. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen gleich zum Kardiologen

Antwort von Nutella0007 am 13.06.2017, 19:13 Uhr

Hey uns geht es genauso
Wir haben am Freitag einen Termin beim Kardiologen.
Mein kleiner hat 2 kleine Löcher im Herz.
Drücke euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen gleich zum Kardiologen

Antwort von christineg am 13.06.2017, 20:48 Uhr

Beim Großen musste ich mittlerweile schon zum zweiten mal einen Herzultraschall machen lassen, jetzt ist er fast 5 Jahre, ein Herzgeräusch hat er noch immer aber bei den Untersuchungen ist nie was rausgekommen. Drücke die Daumen und hoffe das bei euch auch die Aufregung um sonst war! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.