März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eva0311 am 18.01.2018, 18:08 Uhr

Wir hatten u6

Ich hoffe euch und euren Mäusen gehts gut. Wir hatten gestern schon u6 und unser faulpelz wird in einer Woche schon eins.
Wahnsinn wie schnell die Zeit rast.
Wie groß und schwer sind eure Mäuse denn?
Unser Riese hatte gestern schon 11390gr und 80 cm. Maße bei Geburt waren 1780 gr und 44 cm. Der Arzt war auch ganz erstaunt.
Dafür ist er total faul. Er robbt seit ca 3 Wochen durch die Wohnung und heute ist er endlich zum ersten mal in den vierfüßler und hat sich alleine hin gesetzt. So einen faulpelz bin ich von den großen gar nicht gewöhnt. Dafür hab ich ein bisschen länger mein riesenbaby.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wir hatten u6

Antwort von Ani.Me am 19.01.2018, 15:41 Uhr

Oh schön! Was für ein hübsches Kind! Und tolle Haare hat er. Der Bub mit dem verschmitzten Lächeln ist der große Bruder? Super, dass er sich so schön entwickelt! War ja doch ein paar Wochen zu früh... Und wenn er dabei faul ist - wen kümmert‘s? Vom 4füßler zum krabbeln ist es ja nicht weit.
Unfassbar, dass schon die U6 ansteht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten u6

Antwort von Ale27 am 19.01.2018, 20:50 Uhr

78 cm und 9.230. wird aber erst am 7. märz ein jahr. krabbelt seit er genau 7 monate alt war und steht sein 2 wochen immer wieder kurz frei. sein geburtsgewicht war dafür das er 8 tage zu spät kam nicht so stattlich 2920 bei 52 zentimeter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.