März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahT am 29.04.2017, 8:12 Uhr

Welche Windeln für nachts?

Ihr Lieben,
heute ist uns zum dritten Mal in Folge die Windel morgens ausgelaufen. Da der Kleine nachts nur noch pillert wickeln wir nicht. Jetzt brauchen wir aber eine Windel die das dann auch nachts aushält. Welche nehmt ihr da?
Bei den großen Beiden hatten wir das nicht so massiv. Der Kleine trinkt doch mehr als die anderen.
Für Tipps bin ich dankbar!:)

 
4 Antworten:

Re: Welche Windeln für nachts?

Antwort von eva0311 am 29.04.2017, 8:25 Uhr

Wir wickeln mit der dm-eigenmarke. Damit ist Bastian noch nicht ausgelaufen. Im Moment hab ich pampers, da ich nicht wegen windeln so weit zum einkaufen fahren wollte und damit ist er auch ständig nass und wir wickeln sogar noch nachts beim Essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln für nachts?

Antwort von christineg am 29.04.2017, 9:47 Uhr

Hallo aus dem Dezember, ich bin draufgekommen das es nicht nur an den Windeln liegt sondern auch am Baby, mein Sohn hat es geschafft das es bei jeder Windelmarke ausläuft, da waren Pampers um keinen Deut besser als günstigere Windel. Bei der Kleinen jetzt ist so gut wie noch nie eine Windel ausgelaufen, benutze abwechselnd günstige Marken. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln für nachts?

Antwort von Ani.Me am 01.05.2017, 20:21 Uhr

Hallo Sarah, wir nehmen nachts pampers und tagsüber was auch immer. Unser Bursche verträgt zum Glück alles und so gibt es alles durcheinander, Drogerie und Discounter hausmarken.
Beim großen ist damals auch alles ausgelaufen, wir sind da nachts auf eine Größe größer gewechselt. Probieren kannst du es ja - früher oder später passt die nächste Größe auf jeden Fall :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln für nachts?

Antwort von Ancalime am 03.05.2017, 11:20 Uhr

Hallo
Wir nutzen nachts immer die Baby Dry von Pampers und tagsüber die Sleep u Play von Pampers. Die anderen Windelsorten, die wir ausprobiert haben sind sowohl nachts als auch tagsüber ausgelaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windeln

Na an alle Wie geht es euch mit eurem Zwerg Wollte mal fragen ob ihr die Windel großen auch so unterschiedlich findet Meine Maus brauch jetzt die größe 4 Sie ist fast 4 Monate und wiegt 6 kg. Und die größe 3 geht ab 6 kg los bis 9 oder 10 kg. Benutzte zur Zeit die ...

von Sunny-1983 29.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln

Welche Windeln verwendet ihr für eure Mäuse? Welche Grösse? Welche Marke? Wir verwenden seit Geburt immer nur Pampers. Mal die Sensitive mal die Baby Dry und letztens auch versuchsweise die active Fit. Bei Grössen 1 und 2 gabs nie Probleme mit dem Auslaufen, aber seit wir auf ...

von Emmeryn 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Wie macht ihr das mit den Windeln?

Hallo, und einen schönen Nikolaustag! :-) Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit den Windeln? Kauft ihr die immer direkt im Drogeriemarkt oder aus dem Internet? Ich hab mal geguckt: das günstigste ist glaub Amazon, da kostet eine Windel von Pampers für Neugeborene 17 ...

von Mariechen82 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Welche Windeln?!

Ich weiß, es ist noch etwas früh, aber mir kam gerade diese Frage in den Kopf. Vielleicht können mir ja vorallem die Schonmamis Tipps geben. Mit welchen Windeln habt ihr gute Erfahrungen und von welchen lässt man lieber die Finger? Achja! Wieviele Windeln verbraucht ein Baby ...

von Hoffnungsschimmer86, 27. SSW 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Auf Baby-Markt.de gibt es Pampers New Born Windeln, Paket 1 Euro !!!

Hallo, leider kann man nur 3 Pakete pro Haushalt bestellen. Habe ich eben in der Facebook Gruppe gelesen und direkt bestellt. Versandkosten bis 20 Euro nur 2,90 danach frei. Habe jetzt für 3 Pakete Pampers und Versand 5,90 bezahlt. Knapp 2 Euro für 25 Windeln, habe schon ...

von Zaubermäuse, 34. SSW 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln

ich habe mich ja für Stoff/mullwindeln entscheiden und werde Pampers und Co nicht benutzen. Ich wollte mal fragen wer noch? oder bin ich da alleine? In meinem freundekreis sagen alle naja nach 2 Wochen wirst wiede rumsteigen. Das denk ich nciht so da alle babys die ich ...

von Krümmel12, 13. SSW 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Kauft ihr jetzt schon Windeln?

Also mir haben schon so viele Leute gesagt ich solle jetzt schon kaufen sobald Windeln im Angebot sind. Sie sagten dies mit dem Argument das man jetzt ja immer noch einen Groschen übrig hätte, den man später vielleicht nicht hat weil man dauernt etwas fürs Baby kaufen ...

von mimi88, 16. SSW 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.