März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mama-mama  am 30.12.2017, 14:06 Uhr

weihnachtswunder

Dank Physiotherapie und viel Übung macht unsere Maus seit vorgestern die Vierfüßlerin. Ich freu mich so. Brabbeln tut sie auch den ganzen Tag, aber nur Unsinn
Was machen eure Mäuse?

 
3 Antworten:

Re: weihnachtswunder

Antwort von Ancalime am 31.12.2017, 11:25 Uhr

Das klingt doch super
Mein Kleiner hat wg der Vorzugshaltung aufgrund der BEL auch 2 Rezepte Physio gehabt. Nun zieht er sich seit ca 2 Wochen an den Möbeln hoch u tabst erste Schrittchen
Und er folgt mir krabbelnd in einem Affentempo durch die ganze Wohnung
Nichts ist mehr vor ihm sicher.
Seit einem guten Monat sagt er Mama und meint auch bewußt mich. Papa sagt er nun auch seit ein paar Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachtswunder

Antwort von Levgirl89 am 01.01.2018, 13:31 Uhr

Huhu
Meiner is Anfang März geboren und läuft jetzt ca seit 2 Monaten ok er ist auch das zweite Kind und daher etwas schnell mit allen. Schaut sich alles von seinem großen Bruder ab. Sagen kann er schon Opa und Papa. Mit mama hat er es noch nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachtswunder

Antwort von sarahT am 03.01.2018, 8:31 Uhr

Hey!
Das freut mich! Wie schön, dass deine Maus nun solch tolle Fortschritte macht! Es ist immer schön zu sehen, wenn die Kleinen was mehr können!
Unser Bärli robbt fröhlich durch die Wohnung. Krabbeln hat er noch nicht für sich entdeckt, dafür zieht er sich an Dingen hoch und kniet richtig, manchmal und aus Versehen auch schon frei. Er plappert, reißt die Arme hoch auf die Frage "Wie groß bist du?", isst zum Frühstück Brot, hat mittlerweile drei Zähne und sieht einfach zum Knutschen aus, wenn er lächelt, liebt seine Geschwister, liebt es zu baden und ist tagsüber ein zufriedener, fröhlicher kleiner Junge. Nachts schläft er weiterhin miserabel und treibt mich damit in den Wahnsinn. Aber da müssen wir jetzt eben durch.
Mal sehen, was als nächstes kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.